• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was taugen "Aufrüst-PCs" ?

AW: Was taugen "Aufrüst-PCs" ?

Weil die 1150 Mainboards Dualchannel unterstützen, sind immer 2 Riegel besser als 4, weil Vollbestückung unnötig den IMC belastet.

Wat nur 32GB Ram ist ja gar nix, zur Sicherheit am besten 64 GB, für den Fall der Fälle, dass man 250 aufwendige Programme am laufen hat :D

Ich denke nur in die Zukunft :) Ich will mir natürlich so lange wie möglich keinen komplett neuen PC kaufen müssen :)

lol! Mir ist gerade was aufgefallen und da muss ich hier einfach mal nachfragen:

Meione alte GraKa (Zotac GTX 470) hat ja einen HDMI Anschluss :D Warum wusste ich das die ganze Zeit nicht? Aber egal. Ich kann den HDMI Port nicht benutzen, denn: Mein Gehäuse ist im Weg! Ich kriege keinen HDMI Stecker rein, weil das Gehäuse im Weg ist :D Der Port ist auf der rechten Seite, wie kann das bitte sein, dass das so weit rechts ist, dass man kein Kabel reinstecken kann???

So... ich hab mich jetzt mal umgeschaut aber es scheint unmöglich zu sein, das Gehäuse im Moment zu bekommen... Habt ihr vielleicht eine Alternativlösung für mich?

Bei Hardwareversand kannst Du einfach den Support anrufen (mit deiner Bestellnummer am Start) und umdisponieren. Dieses hier, wenn es ein Zalman sein soll : hardwareversand.de - Artikel-Information - Zalman Z11 Plus Midi Tower - schwarz, ohne Netzteil

10 Minuten nach dem Anruf machen die dein Paket fertig :daumen:.

Yeeeehaaaaaw, 8000 :crazy: :bier::banane:

Aufgepasst pc-nutzer, ich komme :P

Wow, das sieht klasse aus :P Öhm... Die Angabe am Gehäuse (2x USB 3.0) hat nichts damit zu tun, dass das Mainboard 4x USB 3.0 hat oder? Oder kann ich dann nur 2x nutzen? Oo

Und GZ zu deinen 8000 :)

Zurück