Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Was stört euch auf der PCGH-Mainpage am meisten?

  • zu viel Werbung

    Stimmen: 42 57,5%
  • News werden zu oft hochgepusht

    Stimmen: 34 46,6%
  • zu viele News zum selben Thema pro Tag

    Stimmen: 30 41,1%
  • Unübersichtlichkeit

    Stimmen: 25 34,2%
  • zu wenig Hardware-Themen

    Stimmen: 33 45,2%
  • "Glaskugeln"

    Stimmen: 20 27,4%
  • Links zu Cosplay-Girls, etc.

    Stimmen: 33 45,2%
  • kaum informative News

    Stimmen: 19 26,0%
  • Die Mainpage ist gut

    Stimmen: 5 6,8%
  • Es stören mich keiner dieser genannten Punkte

    Stimmen: 3 4,1%
  • Sonstiges (Kommentarfunktion!)

    Stimmen: 3 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Ich glaube es wurde auch schon mehrfach erwähnt, dass wir nur wenig Einfluss auf de Werbeformen haben. Ein Kunde bucht vom Vermarkter Format X für seine Anzeige und bekommt diese geliefert. Die angenehmste Werbung entgeht den meisten PCGH-Lesern sogar, weil wir eine variable Breite haben. Einen Tod muss man da eben sterben. :)
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

ha...thysol. Das Thema da hat mir 3 Verwarnpunkte eingebracht. Ich versteh selber nicht, was solch eine News auf der Webseite zu suchen hat. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Ich legs deshalb drauf an, weil hier sonst nie was passiert. Merkt ihr es denn nicht mal selber? Ohne euch jetzt anzugreifen, ihr müsst selber einfach mal Tag für Tag die Webseite/die Main besuchen und euch mal die News einzeln durchlesen. So...und bevor ihr das nicht tut, bringt es auch nichts, hier zu diskutieren! Denn wer die News durchliest merkt: das sind keine News!

Ich kann euch verstehen: nur die Klicks zählen. Nur ich sag mal so...es gibt zich Leute, die langweilen sich jeden Tag und die klicken auf jede News, nur, damit die Zeit rumgeht. So gehts mir oftmals auch. Ich klick einfach drauf, les die Einleitung und merk: boah, was ein Käse, und klick zurück.

Das hat nichts mehr mit seriös zu tun! Vergleicht doch bitte endlich mal andere Webseiten, dann merkt ihr, dass ihr das Schlusslicht seid, was News angeht.

Schaut euch folgende Newsseiten an:

DeXgo - the casemodding source + Wasserkhlung Luftkhlung Hardware Testberichte + Gerchtekche
ComputerBase
Hardwareluxx - Hardwareluxx
Tom's Hardware: News, Testberichte und Kaufberatung
Hardware News, Computer & Overclocking - PC Masters

So und jetzt vergleicht die Webseite mit den News, mit PCGH. Stellt ihr was fest? Die News sind seriös und die Auswahl und überhaupt das GESCHRIEBENE, ist hervorragend!

Eure PCGH Zeitschrift IST seriös! Sie bringt alles auf den Punkt! Nur muss auch das Gegenstück, auch wenns nur freiwillig ist, gut sein und die News auf den Punkt bringen! Die News von gestern mit Battlefield und MW3 war mal wieder ein klarer Fall für die Tonne. Das hättet ihr euch sparen können.

Und ich hab auch nichts im Prinzip gegen Werbung. Macht eure Werbung gerne so weiter, auf mich hört eh keiner, aber überdenkt doch zukünftig bitte endlich mal eure News, damit hier endlich mal wieder einige News mehr die Main besuchen. Es ist einfach nur Schade, dass PCGH so enden muss. Ich finds einfach *******, das muss ich jetzt mal so sagen.

Kracht mir doch gerne wieder Verwarnpunkte rein. Ich bin absolut der einzigste, der sich für PCGH einsetzt. Und ich bin nich so feige und denk mir jeden Tag meinen Teil. Ich versuch nen Teil mit beizutragen, nur ich werd ja ständig ignoriert. "Klicks zählen"...das ist das Stichwort. Das interessiert andere Hardware-Webseiten absolut nicht. Die picken die News raus, die die große Masse ansprechen, nicht, einen kleinen Teil.
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Schaut euch folgende Newsseiten an:

DeXgo - the casemodding source + Wasserkhlung Luftkhlung Hardware Testberichte + Gerchtekche
ComputerBase
Hardwareluxx - Hardwareluxx
Tom's Hardware: News, Testberichte und Kaufberatung
Hardware News, Computer & Overclocking - PC Masters

So und jetzt vergleicht die Webseite mit den News, mit PCGH. Stellt ihr was fest? Die News sind seriös und die Auswahl und überhaupt das GESCHRIEBENE, ist hervorragend!

Also wirklich nichts für ungut und Dein Ansinnen in Ehren: Wo finde ich beispielsweise bei Dexgo "News"? Ich sehe da nur Partnerseiten-News (1:1-Einleitungs-Kopien von Artikeln fremder Webseiten) sowie 1:1-Kopien von Pressemitteilungen. Also nicht die geringste Eigenleistung bei News. Das ist also seriöser und besser geschrieben? Wow, Dich kann man wirklich einfach glücklich machen.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Wenn Du hier das Fass aufmachst und ich antworte, solltest Du vielleicht die Chance wahrnehmen, auch darauf einzugehen. Anstatt woanders weiter rumzu"pesten" oder mir PNs zu schicken.

Ansonsten lese ich mal wieder nur Pauschalbehauptungen ohne jeglichen Beleg.
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Ne sry, ich hab um ehrlich zu sein absolut keine Lust mehr. Ich versuch jetzt seit Tagen irgendwo in irgend ner Art und Weise zu erreichen. Ich hab keine Lust mehr. Macht halt so weiter...

Ahja...

ich sag nur mal das: http://www.pcgameshardware.de/service/suche-detail/?rubrik=1,41&strSearch=Battlefield%203&fromday=01&frommonth=01&fromyear=2000&today=25&tomonth=7&toyear=2011

OK? ;)

Ich bin zwar Battlefield Fan, aber das lässt das Fass überlaufen...

Wegen jeder kleinster "angeblichen" News, wird was neues aufgemacht, statt zu sammeln...
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Außer Dir versteht vermutlich niemand mehr das Problem, wenn Du Sachen schreibst wie "Ich versuche seit Tagen irgendwo in irgend ner Art und Weise zu erreichen".

Wenn Du auf meine Postings nicht eingehst, dann kann Dir echt niemand mehr helfen.
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Mensch Thilo... Ich gehe jetzt auf deine Fragen ein, OK? :)

In welchen News werden denn Schnäppchen erwähnt, außer im Schnäppchenführer? Bitte mal ein paar Beispiele, ich kann Dir nämlich nicht folgen. :daumen:
Deine 3-4 News pro Tag zu Kino.to finde ich auch spannend. Es gibt ja eine Suche bei uns, zum Glück. Wo finde ich da die unfassbare Menge an News zu Kino.to? :ugly:
Hardwarethemen: Das ist auch spannend. Und leider auch wieder ohne Beleg. Wir machen jede (!) halbwegs spannende Hardwarenews. Garantiert auch jeden Kühler. Leider ist seit der Computex sehr wenig in diesem Bereich passiert, da können wir aber auch nichts dafür.
Schnäppchen sind vermutlich auch das, dass PCGH Abonnenten mit Netzteilen & Co. gelockt werden. Schön und gut, könnt ihr ja auch machen, hab dagegen nichts einzuwenden. Finde ich sogar sehr gut. Nur sowas wird ja am Tag 5x neu durchgekaut wieder. Manche regen sich auf, dass hier zu viel über XBOX und Playstation geschrieben wird, da is in dem Sinne, KEIN PC ist. Aber DVD-Filme im Schnäppchenführer sind wohl das Thema? Absolut NICHT!

Bezüglich kino.to - gib mal kinox.to ein - 7 Treffer. kino.to - 30 Treffer. Macht: 37 Treffer SEIT 5.7.2011 - das sind jetzt rund 2 1/2 Wochen, wo 37 News zu diesem Thema geschrieben worden sind. Nur: :wayne:? Jemanden, der täglich Filme im Laden kauft, ist das völlig egal. Für mich ist das ein Thema aus dem illegalen Bereich, was nichts bei PCGH einfach zu suchen hat. Gut, es kommt auch im Fernsehen, nur wen interessierts? Forenbeiträge bestätigen es wieder einmal. Über 90% lachen sich Schlapp darüber. Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder doch? Klicks zählen...kann ich verstehen. Wenn am Tag keine ordnungsgemäßen News kommen, nur sowas und das erscheint einem am "informativsten", klickt man natürlich da drauf. Komischerweise wird das Thema auch jedes mal aufs neue durchgekaut. 5, statt 37 News, hätten es auch getan und wir wären nicht dümmer als mit 37 News. Man muss nur wissen, WIE man es verfasst, nur das beherrschen viele Newsschreiber wohl nicht. Und absprechen tun sie sich wohl auch nicht, denn dann würden solche News wie gesagt nicht ständig hochgepusht und durchgekaut werden.

Hardwarenews. Ihr macht jede spannende Hardwarenews. Das stimmt. Da geb ich euch Recht. Nur es fehlt teils ein großer Teil. Ihr bringt teils nur 50% der Hardwarenews am Tag. Das ASRock & Co. neue Boards bringen, das liest man am Tag vergebens. Da sind Computerbase, Hardwareluxx & Co. schneller und sie posten es auch. Schnelligkeit ist jetzt irrational. Man kann froh sein, dass es überhaupt auf der Main steht, aber DASS es auf der Main steht, DAS ist der Punkt. Und dieser fehlt meistens auf der Main bei euch. Ihr kümmert euch um Newseinträge wie "Sex-Angebote" von gestern z.B., wo ich mal wieder herzlich lachen musste und mich fragte, WAS SOLL DAS?!, statt um Hardwarenews euch zu kümmern. Das mit dem neuen CPU-Kühler "Macho" oder wie der heißt, da muss ich euch mal wieder loben. Hat mir gut gefallen. Kurz und knapp alles auf den Punkt gebracht. So muss das sein :). Türlich ist klar, dass ihr nicht alles auf der Main posten könnt von solchen Tests, die findet man dann in der PCGH, aber man kann doch einige mal kurz und knapp beschreiben. Was man früher auch immer gelesen hat, dass jede Woche bei euch neue Testobjekte reingekommen sind. Das fehlt mir auch bisschen. Da hat man jede Woche immer 5-6 News gehabt, dass die und die Grafikkarte im Testlabor eingetroffen ist...das findet man jetzt kaum noch. Grafikkarten ist klar, da gibts nur wenig pro Jahr, aber Kühler, CPUs, Mainboards, Ram und dies und das. Das wünsche ich mir für die News wieder. Denn dann kann man schonmal sehen: Ui...die nächste PCGH Ausgabe wird interessant! Auch wenn die Computex nicht viel bringt, das ist keine Ausrede dafür, dass man danach keine Hardwarenews bringt, obwohl es genug bringt, die interessant wären.


weiter gehts:

Ich kann Dir als Statistikfanatiker sagen, dass Deine Auswahl oben so ziemlich jeden Statistiker im Grabe rumdrehen lassen würde. Allein die Frage "Was stört euch am meisten" und dann als Antwort "Die Mainpage ist gut" - ich bitte Dich. Weder Fragestellung noch Antwortoptionen halten einer seriösen Prüfung stand. Davon lassen Auswahl und Sortierung eine klare Tendenz erkennen (Suggestivfragen ftw) und das sollte bei seriösen Umfragen nun wirklich nicht der Fall sein.
Hatte ich oben schon einmal abgeklärt. Man kann nicht alles 100%ig in Fakten aufbringen in einer Umfrage. Dann wäre die Umfrage mit 100 Auswahlmöglichkeiten. Dann möcht ich euer Gesicht sehen, wenn ihr die alle lesen müsstet. Zudem muss im Prinzip solch eine Antwort rein, denn dann kommt ihr wieder und sagt: die Webseite ist doch toll? Wieso gibts die Antwort nicht?

Ich selber wollte die Antworten erst rauslassen, nur man muss sich ja auch jeden User hier einrichten. Wie man es macht, macht man es falsch.


Ach übrigens. Auf den BF3/MW3 Link bist du gerade eben auch nicht eingegangen ;)! Da sieht man klar und deutlich - teils 4-5 News von EINEM Thema am TAG! Das ist Übertreibung! Da reicht auch eine News, wo man alles zusammen fasst am Ende des Tages. Da klicken weitaus mehr Leute drauf, als bei den 5 News. Zudem sind es alles gar keine neuen Fakten, sondern wird alles wieder hochgepusht und nochmals durchgekaut. Bezahlt euch EA Games/Activision, dass ihr die News jeden Tag 50x bringt? Ich könnts mir langsam vorstellen.
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Mensch Thilo... Ich gehe jetzt auf deine Fragen ein, OK? :)
Danke, dann kommen wir auch weiter. :devil:

Schnäppchen sind vermutlich auch das, dass PCGH Abonnenten mit Netzteilen & Co. gelockt werden. Schön und gut, könnt ihr ja auch machen, hab dagegen nichts einzuwenden. Finde ich sogar sehr gut. Nur sowas wird ja am Tag 5x neu durchgekaut wieder. Manche regen sich auf, dass hier zu viel über XBOX und Playstation geschrieben wird, da is in dem Sinne, KEIN PC ist. Aber DVD-Filme im Schnäppchenführer sind wohl das Thema? Absolut NICHT!
Das ist Deine persönliche Meinung. Der Artikel ist der meist geklickte überhaupt und das Feedback auf die vorgestellten Sachen ist auch sehr gut. Da sehe ich keinen Änderungsbedarf. "5x am Tag": Damit meinst Du die Updates im Schnäppchenführer? Es passiert hier halt viel. Wir können das weniger oft neu veröffentlichen bei Änderungen, ich fürchte dann aber, dass die Schnäppchenjäger das nicht mitbekommen. Okay, das diskutiere ich im Team.

Bezüglich kino.to - gib mal kinox.to ein - 7 Treffer. kino.to - 30 Treffer. Macht: 37 Treffer SEIT 5.7.2011 - das sind jetzt rund 2 1/2 Wochen, wo 37 News zu diesem Thema geschrieben worden sind. Nur: :wayne:? Jemanden, der täglich Filme im Laden kauft, ist das völlig egal. Für mich ist das ein Thema aus dem illegalen Bereich, was nichts bei PCGH einfach zu suchen hat. Gut, es kommt auch im Fernsehen, nur wen interessierts?
Ich unterstelle, dass das jeden interessiert und das zeigen auch die Zugriffsraten. Was ich nicht verstehe: WIe kommst Du auf 30 Treffer?
Ich komme hier auf 12 News zu Kino.to seit 1.7.2011
Detailansicht der PCGH-Suche auf PC Games Hardware Online

Hardwarenews. Ihr macht jede spannende Hardwarenews. Das stimmt. Da geb ich euch Recht. Nur es fehlt teils ein großer Teil. Ihr bringt teils nur 50% der Hardwarenews am Tag. Das ASRock & Co. neue Boards bringen, das liest man am Tag vergebens. Da sind Computerbase, Hardwareluxx & Co. schneller und sie posten es auch. Schnelligkeit ist jetzt irrational. Man kann froh sein, dass es überhaupt auf der Main steht, aber DASS es auf der Main steht, DAS ist der Punkt. Und dieser fehlt meistens auf der Main bei euch. Ihr kümmert euch um Newseinträge wie "Sex-Angebote" von gestern z.B., wo ich mal wieder herzlich lachen musste und mich fragte, WAS SOLL DAS?!, statt um Hardwarenews euch zu kümmern. Das mit dem neuen CPU-Kühler "Macho" oder wie der heißt, da muss ich euch mal wieder loben. Hat mir gut gefallen. Kurz und knapp alles auf den Punkt gebracht. So muss das sein :). Türlich ist klar, dass ihr nicht alles auf der Main posten könnt von solchen Tests, die findet man dann in der PCGH, aber man kann doch einige mal kurz und knapp beschreiben. Was man früher auch immer gelesen hat, dass jede Woche bei euch neue Testobjekte reingekommen sind. Das fehlt mir auch bisschen. Da hat man jede Woche immer 5-6 News gehabt, dass die und die Grafikkarte im Testlabor eingetroffen ist...
Ich hätte gerne Beweise, dass irgendeine andere Seite generell schneller ist. CB ist mit Sicherheit einer der schnellsten, die haben aber auch andere Arbeitszeiten als wir. :-) Da wird viel nachts und morgens gemacht, wir haben normale Bürozeiten.
Ansonsten: "Sex-Angebote": Das ist ein Artikel der PC Games, da haben wir uns nicht drum gekümmert. Neu im Testlab, ja das stimmt, das ist in letzter Zeit weniger geworden. Da werde ich mal mit meinen Kollegen reden müssen.


Ach übrigens. Auf den BF3/MW3 Link bist du gerade eben auch nicht eingegangen ;)! Da sieht man klar und deutlich - teils 4-5 News von EINEM Thema am TAG! Das ist Übertreibung! Da reicht auch eine News, wo man alles zusammen fasst am Ende des Tages. Da klicken weitaus mehr Leute drauf, als bei den 5 News. Zudem sind es alles gar keine neuen Fakten, sondern wird alles wieder hochgepusht und nochmals durchgekaut. Bezahlt euch EA Games/Activision, dass ihr die News jeden Tag 50x bringt? Ich könnts mir langsam vorstellen.

Was gibt es da zu sagen? Dir hat die News nicht gefallen. Egal, was ich dazu schreibe werde, es wird Deine Meinung nicht ändern. Und Nein, wir machen keine 4-5 News zu einem Thema pro Tag. Du übertreibst ganz gerne mal. Ich gebe gerne zu, dass wir zu bestimmten Spielen momentan relativ viel machen. Und zwar zu denen, die die Community am meisten interessiert, das sieht man auch an den Sammelthreads zu bestimmten Spielen. Dass es im Moment so wenig spannenden PC-Spiele gibt, das ist extrem bedauerlich, liegt aber außerhalb unseres Einflussbereichs.

Ich habe eigentlich vor, eine Community-Zufriedenheitsumfrage zu machen, die ich selbst anstoße. Ich brauche dafür aber noch ein paar Takte, denn wenn das seriös werden soll, muss man da etwas Zeit investieren.
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Das ist Deine persönliche Meinung. Der Artikel ist der meist geklickte überhaupt und das Feedback auf die vorgestellten Sachen ist auch sehr gut. Da sehe ich keinen Änderungsbedarf. "5x am Tag": Damit meinst Du die Updates im Schnäppchenführer? Es passiert hier halt viel. Wir können das weniger oft neu veröffentlichen bei Änderungen, ich fürchte dann aber, dass die Schnäppchenjäger das nicht mitbekommen. Okay, das diskutiere ich im Team.
Das höre ich gern :).


Ich unterstelle, dass das jeden interessiert und das zeigen auch die Zugriffsraten. Was ich nicht verstehe: WIe kommst Du auf 30 Treffer?
Ich komme hier auf 12 News zu Kino.to seit 1.7.2011
Detailansicht der PCGH-Suche auf PC Games Hardware Online
Ich komme auf 30 Treffer:

da-jpg.445893



Ich hätte gerne Beweise, dass irgendeine andere Seite generell schneller ist. CB ist mit Sicherheit einer der schnellsten, die haben aber auch andere Arbeitszeiten als wir.
01%20sm_B-%29.gif
Da wird viel nachts und morgens gemacht, wir haben normale Bürozeiten.
Ansonsten: "Sex-Angebote": Das ist ein Artikel der PC Games, da haben wir uns nicht drum gekümmert. Neu im Testlab, ja das stimmt, das ist in letzter Zeit weniger geworden. Da werde ich mal mit meinen Kollegen reden müssen.
Wie gesagt...um Schnelligkeit gehts mir da jetzt gar nicht. Mir gehts konkret darum, dass eine News überhaupt gelistet wird oder nicht.

Heutige News von anderen Webseiten, die mich speziell interessieren, die aber bei PCGH nicht gelistet sind:

Erste
Hardwareluxx - Neues IPS-Display von Dell - der UltraSharp U2412M

Sind zwar jetzt nur 2 News von heute, aber wenn das jeden Tag so ist, bleiben viele News natürlich aus, die trotzdem interessant sind. Da wäre eine eventuelle bessere Recherche gut :).


Was gibt es da zu sagen? Dir hat die News nicht gefallen. Egal, was ich dazu schreibe werde, es wird Deine Meinung nicht ändern. Und Nein, wir machen keine 4-5 News zu einem Thema pro Tag. Du übertreibst ganz gerne mal. Ich gebe gerne zu, dass wir zu bestimmten Spielen momentan relativ viel machen. Und zwar zu denen, die die Community am meisten interessiert, das sieht man auch an den Sammelthreads zu bestimmten Spielen. Dass es im Moment so wenig spannenden PC-Spiele gibt, das ist extrem bedauerlich, liegt aber außerhalb unseres Einflussbereichs.
Die News hat mir nicht gefallen, da im Titel stand, dass es ein Vergleich ist. Es ist aber keiner. Demnach ist meine Meinung dadurch schonmal stark negativ ausgefallen. Dazu noch der Inhalt, der seit Wochen durchgekaut wird und im Prinzip nicht zum Thema wirklich viel beiträgt. Ein überflüssiger News-Eintrag. Das sagen auch alle News-Kommentare aus: http://extreme.pcgameshardware.de/k...d-3-gegen-modern-warfare-3-a.html#post3238638 - komischerweise wurden da einige Kommentare entfernt. Das waren irgendwo 20 Kommentare, wo jeder sagte, dass es kein Vergleich ist und sich im Prinzip drüber lustig gemacht hat. Ist klar, dass sowas Hits bringt, denn die Leute sehnen sich nach jeder News zu Battlefield 3. Das Spiel ist momentan einfach heiß begehrt und da kann ich verstehen, dass sowas Hits bringt. Nur sollten die News auch gut sein und nicht so wie dieser Artikel eben.

Ich freu mich natürlich über jede BF3 News, nur wie gesagt, muss die gut sein und mit neuen Fakten sein. Kaum eine News zu BF3 ist momentan wirklich mit neuen Sachen gefüllt. Meistens wie gesagt wieder das durchgekaue, was jeder weiß. Wenn es neue Fakten sind: immer her damit! :) - da bin ich der letzte, der sagt: bleibt mir fern :).

Hier noch ein Foto zu den BF3 News. Im Prinzip ist bei jedem Tag mindestens 1 News zu BF3 dabei. Nur 90% hochgepushe oder durchgekaue. So viele News kann es in einem Monat gar nicht geben...das hat bisher kein Spielehersteller gemacht und so wird es auch zukünftig nicht sein.

daaaa-jpg.445894



Ich habe eigentlich vor, eine Community-Zufriedenheitsumfrage zu machen, die ich selbst anstoße. Ich brauche dafür aber noch ein paar Takte, denn wenn das seriös werden soll, muss man da etwas Zeit investieren.
Das klingt gut :). Das wäre ein erster Schritt, mal die Gesamtmeinung der User ranzuholen.


Danke Thilo, dass du endlich mal konkret darauf eingehst. Das wünsche ich mir schon lange. :daumen:
 

Anhänge

  • da.JPG
    da.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 96
  • daaaa.JPG
    daaaa.JPG
    617 KB · Aufrufe: 94
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Vorneweg, und natürlich gehe ich konkret auf Sachen ein. Nur zur Erinnerung: Bis heute hast Du meine Antwort ignoriert. :devil:

Ich komme auf 30 Treffer:

attachment.php

Das ist all-time, was Du gerade zeigst.

Heutige News von anderen Webseiten, die mich speziell interessieren, die aber bei PCGH nicht gelistet sind:

Erste
Hardwareluxx - Neues IPS-Display von Dell - der UltraSharp U2412M

Sind zwar jetzt nur 2 News von heute, aber wenn das jeden Tag so ist, bleiben viele News natürlich aus, die trotzdem interessant sind. Da wäre eine eventuelle bessere Recherche gut :).

Beide News habe ich abgelehnt, weil Server (gähn) und langsames IPS-Panel. :ugly:
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Naja, IPS-Panels haben schon ihre Vorteile Thilo ;), weißt du als Photoshopper doch auch :).
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Okay, man muss Prioritäten setzen :nicken::P.

Zum Thema kino.to: Wie wäre es, wenn man die ganzen News mal in einer Zusammenfasst und den Rest "archiviert"?
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Dann muss ich wohl einen anderen Monitor anschaffen bzw. habe die letzten Monate etwas verpasst mit meinem U2410, wenn ich nach der Aussage gehe. Naja.
 
AW: Was stört euch auf der PCGH-Webseite am meisten?

Jetzt mal OT: Der UltraSharp U2412M erreicht 8 ms (grau zu grau) und hat sicherlich kein Overdrive, Da sind deutlich sichtbare Schlieren höchstwahrscheinlich. IPS für 350 Euro ist gut, geht aber auch preiswerter.
 
Zurück