Was stört euch an Battlefield 3?

AW: Was stört euch an Battlefield 3?

:wall::wall::wall::wall:

Wie es mich ankotzt, dass man immer irgendwo in der Pampa spawnt, wenn man gerade auf Beitreten drückt und in dem Moment das ausgewählte Squadmitglied stirbt.
Bin mind. 10 mal bei "G" auf Karkand gespawnt und musste dann n Jahrhundert bis zur Schlacht zu Fuß zurücklegen:ugly:

Und dann noch dieses Killgeklaue omg..
Ich baller 30 Schuss auf einen, Teammember kommt, ballert einmal und er bekommt den Kill und ich die drecks Hilfspunkte.
Das ist so unfassbar schlecht he:kotz:
 
Du bekommst doch soviel punkte wie du ihm in prozent schaden gemacht hast. Wo is das problem?
Man könnte es dann halt ändern dass der killer die restlichen prozente als punkte bekommt anstatt 100 p für den kill, was bei mir dann wie so oft 1 punkt wär :)
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Folgendes passt auch perfekt zu BF3, welches im Vergleich zu den alten Spielen (vor! Bad Company) sehr simpel gestrickt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Ich finde folgendes nervend:

Ich schrote zig mal auf einen Gegner töte ihn aber nicht, bekomme aber dann, wenn er getötet wird 100 Hilfspunkte.
Oft sind es dann magische 16%die der Gegner immer hat :D
Unverständlich, dass wenn man von einem Freund zum spielen eingeladen wird, nicht in sein Team kommt, obwohl noch Platz frei ist.
Dass Mitspieler nicht im TEAM spielen. Alle laufen einfach blind drauflos, klauen ein Fahrzeug und rasen davon. Die Menschen von heute -.- ...
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

[X]Spiele Technik wie Hitbox & Bugs

- Das um die Ecke schießen nervt extrem

- Granaten machen nach dem Tot kein Schaden mehr

- Flares/ECM Störsender funktionieren oft nicht

- Wärmesucher machen keinen Schaden obwohl sie treffen

- Unter dem Radar funktioniert garnicht

- Luftradar zeigt nichts an

- EOD Bot fliegt Bergauf


[X] Wertlegung auf Statistiken

Spiele beendet wird bei mir falsch angezeigt. War bei 29% dann hab ich 5 Runden gespielt ohne das Spiel vorm Schluss zu verlassen und es war immer noch bei 29% und dann einmal das Spiel vorm Schluss beendet und es war auf 34% -.- Oder Headshots werden nicht gezählt
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

:wall::wall::wall::wall:

Wie es mich ankotzt, dass man immer irgendwo in der Pampa spawnt, wenn man gerade auf Beitreten drückt und in dem Moment das ausgewählte Squadmitglied stirbt.
Bin mind. 10 mal bei "G" auf Karkand gespawnt und musste dann n Jahrhundert bis zur Schlacht zu Fuß zurücklegen:ugly:

Und dann noch dieses Killgeklaue omg..
Ich baller 30 Schuss auf einen, Teammember kommt, ballert einmal und er bekommt den Kill und ich die drecks Hilfspunkte.
Das ist so unfassbar schlecht he:kotz:

Meinst Du etwa das:

bf32013031804223516.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

:fresse::fresse::fresse:

Was mich am meisten in Metro nervt ist dass ich manchmal beim Spawn in dem komischen Blumentopf dort feststecke und kaum bis schwer rauskomme:

bf32013031806372096.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

[X]Spiele Technik wie Hitbox & Bugs

- Das um die Ecke schießen nervt extrem
Die schiessen nicht um die Ecken, du hast sozuagen zu lange gelebt, da dein Client (Du, dein PC) zu spät erfahren hat dass er eigentlich schon tot ist ^^.
- Granaten machen nach dem Tot kein Schaden mehr
Des öfteren kills mit Granaten gemacht und kurz nach abwurf dieser getötet wurden.
- Flares/ECM Störsender funktionieren oft nicht
ECM Störsender bringt nichts wenn man bereits erfasst wurde und die Rakete schon unterwegs ist. Flares und ECM funktionieren einwandfrei.
- Wärmesucher machen keinen Schaden obwohl sie treffen
Machen bei mir Schaden, benutzten aber eh nur Noobs :ugly:
- Unter dem Radar funktioniert garnicht
Funktioniert bei mir einwandfrei
- Luftradar zeigt nichts an
Funktioniert bei mir einwandfrei
- EOD Bot fliegt Bergauf


[X] Wertlegung auf Statistiken
Lege keinen Wert drauf, darum ist mir das auch egal ^^

Spiele beendet wird bei mir falsch angezeigt. War bei 29% dann hab ich 5 Runden gespielt ohne das Spiel vorm Schluss zu verlassen und es war immer noch bei 29% und dann einmal das Spiel vorm Schluss beendet und es war auf 34% -.- Oder Headshots werden nicht gezählt
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

- Das um die Ecke schießen nervt extrem
Die schiessen nicht um die Ecken, du hast sozuagen zu lange gelebt, da dein Client (Du, dein PC) zu spät erfahren hat dass er eigentlich schon tot ist ^^.
Das meinte ich ja. Bei anderen Spielen ist das aber auch nicht so extrem.
- Granaten machen nach dem Tot kein Schaden mehr
Des öfteren kills mit Granaten gemacht und kurz nach abwurf dieser getötet wurden.
Schon oft in der Killcam gesehen wie meine Granate bei den Gegnern explodiert und nichts passiert
- Flares/ECM Störsender funktionieren oft nicht
ECM Störsender bringt nichts wenn man bereits erfasst wurde und die Rakete schon unterwegs ist. Flares und ECM funktionieren einwandfrei.
Schon oft gesehen das andere den ECM Störsender erst dann benutzen wenn die Rakete schon lange in der Luft ist und die Rakete dann nicht trifft aber ECM Störsender benutzt und trotzdem noch erfasst und dann abgeschossen oder Flares benutzt und es piept weiter und abgeschossen.
- Wärmesucher machen keinen Schaden obwohl sie treffen
Machen bei mir Schaden, benutzten aber eh nur Noobs :ugly:
Und sowas sagen meistens die Noobs die nicht fliegen können
- Unter dem Radar funktioniert garnicht
Funktioniert bei mir einwandfrei
Ich schleife mit dem Heli/Jet schon so gut wie aufm Boden und werde trotzdem erfasst ^^
- Luftradar zeigt nichts an
Funktioniert bei mir einwandfrei
Zeigt bei mir garnichts an
- EOD Bot fliegt Bergauf


[X] Wertlegung auf Statistiken
Lege keinen Wert drauf, darum ist mir das auch egal ^^
Ja aber wenn es sowas gibt dann sollte es auch richtig funktionieren und Hackerfrei sein

Spiele beendet wird bei mir falsch angezeigt. War bei 29% dann hab ich 5 Runden gespielt ohne das Spiel vorm Schluss zu verlassen und es war immer noch bei 29% und dann einmal das Spiel vorm Schluss beendet und es war auf 34% -.- Oder Headshots werden nicht gezählt




Weitere Bugs:

- Das Spotten funktioniert nicht richtig : Macht immer so ein "klick Geräusch" was normalerweise nur kommt wenn man zu oft spottet aber das passiert mir voll oft wenn man gerade erst beigetreten ist

- Beim spotten sagt er das es z.B. ein Sniper ist obwohl es keiner ist

- Manchmal wird gesagt das jemand gespottet wurde aber niemand wurde markiert

- Das wiederbeleben klappt oft nicht

- Das Messern (mit Animation) klappt oft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

In echt klappt das noch viel seltener ;)
Ahahaha, jetzt wieder mit Realität argumentieren :D

Das Reanimieren ist tatsächlich manchmal etwas buggy, wenn man irgendwie im falschen Winkel steht. Allgemein hatte ich da aber noch nicht so viele Probleme.

Da ist das Messern schon viel ätzender ...
Letztens wieder: Ich seh nen Sniper, hock mich in aller Ruhe neben ihn, messer ihn. Leider ohne Animation und so nur 50% Damage, und da man nur nach so langer Wartezeit wieder messern kann, hatte er alle Zeit der Welt, das Scope runterzunehmen, sich umzudrehen und mir aus einem Meter Entfernung nen Headshot mit der Sniper zu verpassen.
Sehr schön Betafield, war total witzig.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

In echt klappt das noch viel seltener ;)

Der war gut... :lol:

Also am schlimmsten finde ich es bei Squad DM, wenn man in den Büschen auf Metro verendet ist. Dann steht der andere da eine halbe Minute mit dem Defi und es tut sich einfach nichts. Sehr frustrierend das ganze, vor allem dann wenn der Gegner von der ganzen Misere auch noch mitbekommen hat und den Sani auch noch killt.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Mich stört das sich die Panzer wie Go-Karts fahren lassen, total Arcade lastig!

In BC 2 war das viel besser und realistischer^^

Und die Waffensounds unterscheiden sich nicht allzu sehr finde ich...
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Warum schaffen es die Jungs von Dice nicht die Anfangsbasen bei Conquest flexibler zu gestalten.
Wenn man bis zu seiner Base zurückgedrängt wurde, hat man kaum noch Chancen, das Blatt zu wenden.
Warum kann dann der Startpunkt nicht einfach verlegt werden?
Zumal ich Baserape verächtlich finde.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Ich hasse an BF3 am meisten, dass man 8/10 1v1-Begegnungen genau deshalb gewinnt, weil man NICHT zielt und das Gegenüber dann unterdrückt wird. Dass das Bild verschwimmt ok, aber dass die Waffen auf einmal einen krummen Lauf bekommen...
 
Zurück