Was stört euch an Battlefield 3?

AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen Bad Company 2 geholt habe bin ich froh das es BF3 gibt :hail:

Die Steuerung und das "Gunplay" von Bad Company 2 ist das schwammigste was ich je erlebt hab.
Tut mir echt leid um die 20€ die der Mist gekostet hat.
So gut können die Maps gar nicht sein das ich einem Game so eine Steuerung durchgehen lasse.

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen Bad Company 2 geholt habe bin ich froh das es BF3 gibt :hail:

Die Steuerung und das "Gunplay" von Bad Company 2 ist das schwammigste was ich je erlebt hab.
Tut mir echt leid um die 20€ die der Mist gekostet hat.
So gut können die Maps gar nicht sein das ich einem Game so eine Steuerung durchgehen lasse.

Das stimmt, das Maus-Feeling war damals abartig schwammig. Am subjektiv besten ist es bei CoD, was aber eben auch an dem minimalen Aim-Korrekturen liegt.

Aber dafür sind bei BF3 andere Dinge schlechter geworden. Ich bin jemand, der auch gerne Singleplayerkampagnen spielt. Und die könnte man bei BF3 einzeln höchstens Free2Play anbieten, die ist echt grottig :D

Der "Schutzbereich" fuer die Angreifer bei Operation Metro.
Meine den ersten Mapabschnitt.

Die Verteidiger koennen dermaßen weit zu den Anfreifern vorruecken, das mit 3 Snipern und 2 Supportern mit aufgestelltem MG keinerlei Chance besteht aus dem Spawnbereich rauszukommen.

Das sollte ein Stueck weit versetzt werden, dass die Verteidiger weiter hinten stehen.

Außerdem hat man bei nem 32er Metro Server als Team ,welches von C kommt und in Richtung B rennt kaum Chancen B wieder zurueckzu erobern.

Erstmal ist der Weg des von C erobernden Teams um einiges weiter um zu B zu gelangen. Von A zu B ist man viel schneller da.

MMn ist die Stelle C-B dermaßen unbalanced, dass es schon kein Bock mehr macht weiterzuspielen, wenn der Gegner B hat.

Probiers mal mit Squad Deathmatch auf Metro :daumen:

Reine Negativ-Threads wie diese stören mich auch!

Mich stört relativ wenig an BF3, aber das eine, was mich stört, ist hier nicht aufgeführt.
Die Leute, die das spielen (natürlich nicht alle)
Wir haben letztens bestimmt ne halbe Stunde mit nem Admin diskutiert, dass er sein/ mein Team doch nuken soll, damit die anderen aus der Base rauskommen. (waren bestimmt noch 1500 Tickets) Die Diskussion war sehr sinnlos, da er nur darauf beharrt hat, dass wir uns diese Position doch verdient haben. Dass es Baserape vom feinsten war, hat ihn als Admin nicht interessiert. Auf meine Frage, was er wohl tun würde, wenn er im gerapeten Team wäre, kam nie was zurück. Als ich ihm dann unterstellt hab, dass wohl zufällig die Autobalance bei ihm zuschlagen würde, wollte er mich bannen.
Ich wünschte, ich könnte mir einen 64 Slot Server leisten.

BF3 ist im laufe der Zeit immer schlechter geworden -.-

Es sind die kleinigkeiten die stören....

1 Schuß 99% treffer.......das man bei den serven selten wählen darf....campen a la cod......der hardcore ist nicht wirklich hardcore...das man bei gunmaster ständig vorm gegner spawned...usw

1.Waffenbalacing 2. Campen.

3. Weiß nicht ob das auch zu Waffenbalancing zählt: Maschinengewehre/LMGs usw. schießen auf entfernung was so exakt wie Sniperwaffen und treffer sind mindestens so verherend wie die eines Snipers. Ein Beispiel: Habe ich sag mal eine SV98, nehme einen sehr weit entfernten Soldaten in Visir. Der sieht mich. er schiesst ne Salve, werde angeschossen, habe schon den niederhalteeffekt zu spüren bekommen und schiesse deshalb nicht exakt auf den Kopf, ich habe als Sniper einen Schuss, den treffe ich an im auch, er ist verletzt er schiesst die nächste Salve und ich bin weg.

Leute, das kann es nicht sein.Wenn ich mir eine 7,62 aus einer Sniperwaffe einfange, gehe ich davon aus das sich das im Körper, egal welcher Stelle anfühlt als wäre ich von einem Bus gerammt worden. Da bin ich nicht mehr in der Lage eine Salve abzugeben.
Es ist schon erschreckend das die LMGs auf Sniperentfernung überhaupt treffen.

4. Assislang im Chat vin prolligen Jugendlichen bzw Kids

5. Premium-Spielerbevorzugung

6. Auf vielen Servern hast du das Gefühl in die Gegner geht nicht rein. Habe ein aussergewöhnlich gutes Ping auf den meisten Servern. Teilweise 6 oder im Schnitt 10 (!) kein Quatsch, trotzdem hast du immer das Gefühl es ist leicht laggy (minimal) und die Schusse gehen sonswohin als treffe man die Hitboxen nicht. Warscheinlich beschissener Netcode.

7. Auf vielen Maps neigt man zum Baserapen. Besonders die fraggeilen Assikids aus Russland (Ka ob Russland jedenfalls Kyrillischer Chat)

8. Cheater Hacker im überfluss. Kein BF außer vielleicht noch BFBC2 hat so viele Cheater gezeigt. Russen und so weiter...

Ich bin mit BF3 sowas von durch. Alleine Spiele ich es gar nicht mehr. Nur noch mit unserem "Clan" im TS der seit BF2 und CSS zusammen spielt. Das Spiel ist einfach nur Grotte.

das ich mein ganzes magazin in einen gener reinballere wobei er nur steht.Und er sich zu mir dreht und ich denke es ist aus und schwups hab ich ihn gekillt(ping 10)

das teckenbleiben an kleinen steinen.

das teleportieren bei überqueren von gegenständen(also meine gegner teleportieren)

Die hitbox ist bei jedem woanders,mal wo der gegner war,mal wo er sein wird,mal wo er jetzt ist.

man wird aus kleinen höhen schon verletzt oder stirbt sogar.

Bei baserape sogut wie keinen ausweg.

Metro map zu wenig möglichkeiten durch die feindliche linie zu gehen.

Patches die nicht das fixen was sie sollten und dabei es sogar schlimmer machen können.

ecm funzt nicht richtig solange man hoch fliegt und die rakete um einen rum fliegt und einen trotzdem trifft.

man wird aus kleinen höhen schon verletzt oder stirbt sogar.

Ja das ist an einigen stellen wirklich verbuggt. Nervt besonders im Rush-Modus...

Bei baserape sogut wie keinen ausweg.

Baserape zeigt meistens von einer mangelnden Push-Fähigkeit des entsprechenden Teams... Sehe es selber, wenn auf Metro z. B. die Angreifer in der Dead-zone snipern oder am rechten Abschnitt mörsern.. Selber schuld

Metro map zu wenig möglichkeiten durch die feindliche linie zu gehen.

2 Fronten gleichzeitig durchpushen. Alternativ -> Nebel und go. Aber ich weiß was du meinst ;)

ecm funzt nicht richtig solange man hoch fliegt und die rakete um einen rum fliegt und einen trotzdem trifft.

ECM soll ja auch die Aufschaltung verhindern und es "verwirrt" anfliegende Raketen nur...

Was mich noch mehr stört:
- Medics die NICHT wiederbeleben
- Versorger die keine Munitionsbox "werfen"
- Leute im Rush IMMER im Amtrec auf dem Gunnerplatz sitzen
- Zuviele Sniper auf Angreiferseite im Rush, wenn ich auch angreifer bin
- Leute mit 100 Service Stars auf M16A3... spray and pray deppen
- "Unter dem Radar" welches total nutzlos ist. + Zustarke IGLA und Heli AA-Raketen

Stimmt schon, ich selbst spiele am liebsten 48er Maps. Aber man wüsste ja nie, was man noch so vor hat.

Ja 48er sind ein guter Kompromiss für Caspian, Kharg etc.
Aber bei einigen AK-Maps würd ich sogar 96 (Armored Shield) oder gar 128 Spieler (Alborz Mountains) als Möglichkeit gerne sehen :D.

128 auf Noshar TDM wäre auch geil :ugly:

(würde als SDM vllt sogar mehr Sinn machen. Schade dass es kein "alle-gegen-alle" in BF3 gibt.

ich schaffe es ja auch meistens hinter die feindliche linie zu gehen gerade mit rauch.

Aber die im squad sind zu blöd bei mir zu spawnen und wenn ich squad extra wechsel spawnen die auch nicht.

ja das Problem mit rush das nur 3 leute angreifen und der rest des teams einfach basecampt kenne ich sehr gut.

Ich wollte nur noch anmerken das die hitbox auf konsole spürbar besser is.

Heute wieder auf gunmaster.Ich schiese wo der gegner sein wird ich treffe ihn.Dann ich schiese wo er vor 1 sekunde war und treffe ihn.Dann wiedermal ganzes magazin verballert und er läuft ohne schaden einfach weiter.

wenn ich schon sehe das manche mit pin über 200 spielen ist das ja auch klar warum mein ganzes magazin leer ist.
Bis man den kill als "gültig" angezeigt bekommt verballert man sinnlos munition.

was? die Waffe hat nix mit spray and pray zu tun, wie kommst du auf sowas?

Naja eine Zeit lang selber mal mit ihr gespielt... Ich wollte wissen, was an diesen "Gerüchten" dran ist. Naja entweder ich ziele besser oder die Waffe verzieht so gut wir garnicht. :ugly: Ich für meinen teil finde das es eine gute Einsteigerwaffe ist, aber für Hardcore nehme ich lieber die Aug A3. Mit der kann man auf gut snipern :D.

Thema Hitboxen: Ja das ist sehr sonderbar. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Hitboxen im Hardcore-Modus besser sind. Geht das nur mir so ist das wirklich so?

Zurück