Was stört euch an Battlefield 3?

AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Achso, die Map stört mich auch stark, dieses viele bunte Zeugs und so riesig auch noch, hätte man etwas kleiner halten sollen...
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Hauptsächlich stören mich die Bugs beim Attack Heli.
Dazu gehören die ganzen TV-Bugs (Heli sprengt sich selber in die Luft, TV trifft aber der Hit zählt nicht usw.) und der ECM Bug, dass Heatseeker trotz ECM und die Nähe zum Boden treffen.
Auch finde ich es sehr schade das dass Heli fliegen im Vergleich zu BF2, stark beschnitten wurde, so dass Barrel Rolls und Loopings nicht mehr möglich sind.
Ansonsten gibt es nichts was mich stört, außer vielleicht das ich in manchen Situationen gekillt werde, obwohl ich schon längst um eine Ecke war.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Mir ist grad aufgefallen was BF3 unbedingt braucht:
Eine automatische Kick-Funktion wenn Spieler zu lange in der eigenen Basis rumgammeln.

Also das gleiche wie wenn Spieler inaktiv sind.

Hab grad auf nem Server nach einer komfortablen Führung wieder voll auf die Mütze bekommen weil diverse (sicher 8-10) Idioten wieder mal nur in der eigenen Base rumgegammelt und sich gegenseitig beharkt haben. :wall:
Bei sowas könnt ich echt kotzen.
Deshalb sollte die oben genannte Funktion VERBINDLICH sein. Denn mehr als 2-3 Minuten dürfte keiner in der eigenen Base verbringen dürfen - ausgenommen natürlich die AA-Kanonen.
Und auch ein kurzes "raus aus der Base - gleich wieder rein in die Base" sollte zu einem "Kampfgebiet verlassen" Countdown führen.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Man wird gekickt wenn man inaktiv ist, ist Einstellungssache. Weiß noch am anfang da wurde man fürs kurzz aufs Klo gehen gekickt.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Man wird gekickt wenn man inaktiv ist, ist Einstellungssache. Weiß noch am anfang da wurde man fürs kurzz aufs Klo gehen gekickt.

Ja - ich weiß. Aber das sollte wieder verbindlich werden. Vielleicht abhängig von den Tickets.
Bei "LOW"-Ticket-Servern maximal 3 Minuten, Bei mehr als 2000 Tickets ca. 5 Minuten usw.
Denn das lange "inaktiv" sein oder das "rumgammeln" hilft dem eigenen Team nicht und ärgert nur die Mitspieler.

Und "aufs Klo gehen" kann man auch vorher oder nachher ;)
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Mir ist grad aufgefallen was BF3 unbedingt braucht:
Eine automatische Kick-Funktion wenn Spieler zu lange in der eigenen Basis rumgammeln.

Also das gleiche wie wenn Spieler inaktiv sind.

Hab grad auf nem Server nach einer komfortablen Führung wieder voll auf die Mütze bekommen weil diverse (sicher 8-10) Idioten wieder mal nur in der eigenen Base rumgegammelt und sich gegenseitig beharkt haben. :wall:
Bei sowas könnt ich echt kotzen.
Deshalb sollte die oben genannte Funktion VERBINDLICH sein. Denn mehr als 2-3 Minuten dürfte keiner in der eigenen Base verbringen dürfen - ausgenommen natürlich die AA-Kanonen.
Und auch ein kurzes "raus aus der Base - gleich wieder rein in die Base" sollte zu einem "Kampfgebiet verlassen" Countdown führen.

Metro, Tam RU oder US kommt aufgrund Basecamping nicht aus Ihrer Base raus, Spieler werden gekickt. Bravo.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Metro, Tam RU oder US kommt aufgrund Basecamping nicht aus Ihrer Base raus, Spieler werden gekickt. Bravo.

Dann machts eh keinen Sinn mehr auf dem Server weiterzuspielen. Bei Servern mit Baseraping steig ich - egal ob ich auf der "becampten" Seite spiele oder auf einer die zu rapen anfäntg - sowieso sofort aus :D
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Adaptive Serverslots, einfach zum kotzen. 5000 Suchfiltereinstellungen und trotzdem für'n Eimer. Du joinst auf einem, sagen wir 16/24er Server und 10min später hast du dieses dämliche Rumgespamme wie auf Metro 64, weil auf einmal 48 Leute und mehr da sind. :motz:
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Adaptive Serverslots, einfach zum kotzen. 5000 Suchfiltereinstellungen und trotzdem für'n Eimer. Du joinst auf einem, sagen wir 16/24er Server und 10min später hast du dieses dämliche Rumgespamme wie auf Metro 64, weil auf einmal 48 Leute und mehr da sind. :motz:

Schöner ist nur noch, nach Maps zu filtern und indem Moment, wenn man joined wird die Map gewechselt :D

Das nervt mich eh extrem: Wieso joine ich ständig auf Servern, die in dem Moment wo ich beitrete, geladen habe oder gerade spawne die Map wechseln? :D Statistisch gesehen kann es da nicht mir rechten Dingen zugehen :ugly:
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Jap, das kenne ich auch. ;) Irgendwie ist das ganze einfach nicht ausgegoren. Soviele Einstellmöglichkeiten und trotzdem Frust in 8 von 10 Fällen. Sei es erstgenanntes, oder das Problem was du ansprichst, oder einfach nur absolute Unbalance, wo auf einer Seite die ganzen goldenen Adler ihre K/D aufpolieren und das andere Team nicht mal einen dabei hat, der höher als Rang 40 ist.

Ich kann mich erinnern, vor einem 3/4 Jahr hatten wir so viele tolle, spannende Matches - oft das Ruder zu dritt nochmal herumgerissen und mit 4 Tickets Vorsprung gewonnen. Das kannste heute voll vergessen, die guten Leute gehen meist sobald sie schon 3x gekillt worden sind und der Rest steht wie blöd in der Base und schießt dir auch noch den eigenen Panzer kaputt... :heul:
 
Jap, das kenne ich auch. ;) Irgendwie ist das ganze einfach nicht ausgegoren. Soviele Einstellmöglichkeiten und trotzdem Frust in 8 von 10 Fällen. Sei es erstgenanntes, oder das Problem was du ansprichst, oder einfach nur absolute Unbalance, wo auf einer Seite die ganzen goldenen Adler ihre K/D aufpolieren und das andere Team nicht mal einen dabei hat, der höher als Rang 40 ist.

Ich kann mich erinnern, vor einem 3/4 Jahr hatten wir so viele tolle, spannende Matches - oft das Ruder zu dritt nochmal herumgerissen und mit 4 Tickets Vorsprung gewonnen. Das kannste heute voll vergessen, die guten Leute gehen meist sobald sie schon 3x gekillt worden sind und der Rest steht wie blöd in der Base und schießt dir auch noch den eigenen Panzer kaputt... :heul:

Tja deswegen gehe ich meist auf meine Stammserver. Und mit einigen aus dem Clan zusammen kann man beide Teams gut balancen.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Ist doch nur logisch, dass du meistens auf einem Server joinst, der kurz darauf die Map wechselt.
Zum Rundenende hin verlassen ja oftmals die Spieler aus dem Verliererteam den Server.
Das sind dann die freien Plätze, auf denen man joint.
 
Man sieht doch wie viele Tickets die Teams noch haben im Serverbrowser, wer da nicht hinguckt ist selbst Schuld.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Da schaue ich immer drauf bevor ich joine, sagen wir mal die Tickets sind bei 900 zu 400 dann kann man davon ausgehen im

Looser Team zu landen, deswegen achte ich drauf das die Tickets möglichst ausgeglichen sind.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

[X]Kein integrierter Serverbrowser und Origin Zwang!

kann mich nur anschließen. 3 Programme offen wo nur eines nötig wäre.
 
Zurück