Man wird gekickt wenn man inaktiv ist, ist Einstellungssache. Weiß noch am anfang da wurde man fürs kurzz aufs Klo gehen gekickt.

Ja dann geh mal 5 minuten kacken nach rundenende, bist direkt am PC und wieder in windows![]()
:Mir ist grad aufgefallen was BF3 unbedingt braucht:
Eine automatische Kick-Funktion wenn Spieler zu lange in der eigenen Basis rumgammeln.
Also das gleiche wie wenn Spieler inaktiv sind.
Hab grad auf nem Server nach einer komfortablen Führung wieder voll auf die Mütze bekommen weil diverse (sicher 8-10) Idioten wieder mal nur in der eigenen Base rumgegammelt und sich gegenseitig beharkt haben.
Bei sowas könnt ich echt kotzen.
Deshalb sollte die oben genannte Funktion VERBINDLICH sein. Denn mehr als 2-3 Minuten dürfte keiner in der eigenen Base verbringen dürfen - ausgenommen natürlich die AA-Kanonen.
Und auch ein kurzes "raus aus der Base - gleich wieder rein in die Base" sollte zu einem "Kampfgebiet verlassen" Countdown führen.
Metro, Tam RU oder US kommt aufgrund Basecamping nicht aus Ihrer Base raus, Spieler werden gekickt. Bravo.
Metro, Tam RU oder US kommt aufgrund Basecamping nicht aus Ihrer Base raus, Spieler werden gekickt. Bravo.

Adaptive Serverslots, einfach zum kotzen. 5000 Suchfiltereinstellungen und trotzdem für'n Eimer. Du joinst auf einem, sagen wir 16/24er Server und 10min später hast du dieses dämliche Rumgespamme wie auf Metro 64, weil auf einmal 48 Leute und mehr da sind.![]()

Statistisch gesehen kann es da nicht mir rechten Dingen zugehen 
Irgendwie ist das ganze einfach nicht ausgegoren. Soviele Einstellmöglichkeiten und trotzdem Frust in 8 von 10 Fällen. Sei es erstgenanntes, oder das Problem was du ansprichst, oder einfach nur absolute Unbalance, wo auf einer Seite die ganzen goldenen Adler ihre K/D aufpolieren und das andere Team nicht mal einen dabei hat, der höher als Rang 40 ist. 
Jap, das kenne ich auch.Irgendwie ist das ganze einfach nicht ausgegoren. Soviele Einstellmöglichkeiten und trotzdem Frust in 8 von 10 Fällen. Sei es erstgenanntes, oder das Problem was du ansprichst, oder einfach nur absolute Unbalance, wo auf einer Seite die ganzen goldenen Adler ihre K/D aufpolieren und das andere Team nicht mal einen dabei hat, der höher als Rang 40 ist.
Ich kann mich erinnern, vor einem 3/4 Jahr hatten wir so viele tolle, spannende Matches - oft das Ruder zu dritt nochmal herumgerissen und mit 4 Tickets Vorsprung gewonnen. Das kannste heute voll vergessen, die guten Leute gehen meist sobald sie schon 3x gekillt worden sind und der Rest steht wie blöd in der Base und schießt dir auch noch den eigenen Panzer kaputt...![]()
Da schaue ich immer drauf bevor ich joine, sagen wir mal die Tickets sind bei 900 zu 400 dann kann man davon ausgehen im
Looser Team zu landen, deswegen achte ich drauf das die Tickets möglichst ausgeglichen sind.