Was stimmt an meiner GTX 770 nicht :(?

Ähm ja ?!... dazu ist das ganze ja da ;)
-sonst würd ich dir das ja nicht erzählen, wenn das garnicht geht :P

Merk dir einfach mal die genaue Uhrzeit, wenn der Bildschirm schwarz wird und dann guckst du in die Ereignisanzeige und lädst das Bild hier hoch :)

Ähm ja ?!... dazu ist das ganze ja da ;) -sonst würd ich dir das ja nicht erzählen, wenn das garnicht geht :P Merk dir einfach mal die genaue Uhrzeit, wenn der Bildschirm schwarz wird und dann guckst du in die Ereignisanzeige und lädst das Bild hier hoch :)

Und was wenn kein Black Screen kommt sondern es paar ma hängt ? Steht das dann da auch :D?

Lustigerweise kenne ich jemanden der ein ähnliches Problem mit einer GTX 770 Phantom (Eine woche alt) hat. Bei CoD MW2 hat er nach ca 10-15min extreme Frameeinbrüche auf ca 5-20fps. Die Karte geht wunderbar in Benchmarks aber bei Cod halt nicht...

Ich würde auch mal den neuesten Treiber bzw., wenn der neueste drauf ist, mal einen alten Treiber installieren.
Ich denke zwar eher weniger, dass es der RAM ist, aber den könntest du mit Memtest: Memtest86+ Download - ComputerBase testen, einfach runterladen und als Bootbare CD brennen.

Hab ich auch schon überlegt aber durch nen neuen Treiber kann ja kein verzerrter Ton rauskommen beim Spielen?

Netzteil schließe ich aus da Prime95 und 3DMark stabil liefen. Festplatten auch.
Bleiben MB,CPU,Ram und GPU übrig.
Wie teste ich ob alle fehlerfrei laufen(Ram weiß ich) :)?

Screenshot macht du wie folgt:
"Druck" oder "Print" Taste auf der Tastatur und dann in Paint einfügen und evtl. etwas kleiner machen. :)

Snipping Tool.....

Tippe hier auf den Treiber oder auf nen RAM-Defekt...

CPU testen -> Intel Burn Test
GPU testen -> BF4, Unigine Heaven, Unigine Valley....
RAM weißt du ja
Und wenn nix auffällig ist wirds das Board oder eher der hochqualitative Treiber sein...

Zuletzt bearbeitet:
Temperatur überwachen und Benchmark/Spiele laufen lassen ;)

-Hast du schonmal nen älteren Grafikkartentreiber ausprobiert?

In deinem screenshot ist nämlich zu sehen, das sich der Grakatreiber jedesmal verabschiedet.
Und dadurch gibts auch nen schwarzen Bildschirm+hänger...

Temperatur überwachen und Benchmark/Spiele laufen lassen ;) -Hast du schonmal nen älteren Grafikkartentreiber ausprobiert? In deinem screenshot ist nämlich zu sehen, das sich der Grakatreiber jedesmal verabschiedet. Und dadurch gibts auch nen schwarzen Bildschirm+hänger...

Alle Treiber probiert .
Erfolglos
Mit der IGpu geht alles : Karte durch ?

Zurück