[x] Standardtakt mit Spannungssenkung
Phenom 9850@2,5GHz bei 1,18V, auf Auto waren's um die 1,3V...

korrigiere: NOTARZT..Quälen bis der Arzt kommt!!![]()




korrigiere: NOTARZT..
um nicht zu sagen: der LEICHENSCHÄNDER
...hab meinen Prozi echt fast bis zum Hitzetod geführt und das mit Wakü.

mein senf
also manche sachen finde ich sinnlos! und schade das es keine mehrfachumfrage ist!
denn ich z.b. übertakte ihn mal ohne SP mal mit SP und mal nur die SP runter und mal untertakte ich ihn mit SP runter!
also sprich 4 sachen!
jetzt wird sich hier jemand fragen was macht er da andauernd mit seinem CPU
mal bin ich hardcore gamer mal bin ich energie sparer also jeee nach bedürfnis schalte ich die Gänge![]()

Wie heiß war die dann so?![]()



Pff das is doch gar nix......
Ich hab meine heute auf über 120° gejagt unter LuKü![]()
Pff das is doch gar nix......
Ich hab meine heute auf über 120° gejagt unter LuKü![]()



Gutes Silizium hält sowas eben problemlos aus
Da wird nix kaputt solange man das nicht 24/7 nonstop macht.

Ja hat eine Tjmax von 100°.
Ich habe auch nie behauptet das sie mehr hat![]()