Was stellt ihr mit eurer CPU an?

Was stellt ihr mit eurer CPU an?

  • Übertaktet mit Spannungserhöhung

    Stimmen: 112 56,9%
  • Übertaktet mit Standardspannung

    Stimmen: 29 14,7%
  • Übertaktet mit Spannungssenkung

    Stimmen: 22 11,2%
  • Standardtakt mit Spannungserhöhung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Standardtakt mit Standardspannung

    Stimmen: 10 5,1%
  • Standardtakt mit Spannungssenkung

    Stimmen: 19 9,6%
  • Untertaktet mit Spannungserhöhung

    Stimmen: 1 0,5%
  • Untertaktet mit Standardspannung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untertaktet mit Spannungssenkung

    Stimmen: 4 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
[x]Übertaktet mit Spannungserhöhung
Zum übertakten muss ich die Spannungerhöhen, also ist dass das einzigste was ich mache.
 
Zur Zeit:

[X] Untertaktet mit Spannungssenkung (Q9450@2,4MHz@0,976V)

aber auch:

[X] Übertakten bei Standardspannung (Q9450@3,32MHz@1,25V)

aber auch:

[X] Übertaktet mit Spannungserhöhung (Q9450@3,66MHz@1,35V)


:ugly:
 
[x] Übertakten bei Standardspannung ;) habs lieber kühl als das letzte rauszuholen (was mit LuKü vll auch besser ist :P)
 
mein senf ;)

also manche sachen finde ich sinnlos! und schade das es keine mehrfachumfrage ist!
denn ich z.b. übertakte ihn mal ohne SP mal mit SP und mal nur die SP runter und mal untertakte ich ihn mit SP runter!

also sprich 4 sachen!

jetzt wird sich hier jemand fragen was macht er da andauernd mit seinem CPU ;)
mal bin ich hardcore gamer mal bin ich energie sparer also jeee nach bedürfnis schalte ich die Gänge ;)
 
mein senf ;)

also manche sachen finde ich sinnlos! und schade das es keine mehrfachumfrage ist!
denn ich z.b. übertakte ihn mal ohne SP mal mit SP und mal nur die SP runter und mal untertakte ich ihn mit SP runter!

also sprich 4 sachen!

jetzt wird sich hier jemand fragen was macht er da andauernd mit seinem CPU ;)
mal bin ich hardcore gamer mal bin ich energie sparer also jeee nach bedürfnis schalte ich die Gänge ;)

eben, so sehe ich das auch... ;)
 
Pff das is doch gar nix......:rolleyes:

Ich hab meine heute auf über 120° gejagt unter LuKü:ugly::stupid:
 
Gutes Silizium hält sowas eben problemlos aus;)
Da wird nix kaputt solange man das nicht 24/7 nonstop macht.
 
Zurück