Was stellt ihr mit eurer CPU an?

Was stellt ihr mit eurer CPU an?

  • Übertaktet mit Spannungserhöhung

    Stimmen: 112 56,9%
  • Übertaktet mit Standardspannung

    Stimmen: 29 14,7%
  • Übertaktet mit Spannungssenkung

    Stimmen: 22 11,2%
  • Standardtakt mit Spannungserhöhung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Standardtakt mit Standardspannung

    Stimmen: 10 5,1%
  • Standardtakt mit Spannungssenkung

    Stimmen: 19 9,6%
  • Untertaktet mit Spannungserhöhung

    Stimmen: 1 0,5%
  • Untertaktet mit Standardspannung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untertaktet mit Spannungssenkung

    Stimmen: 4 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
OC mit Spannungserhöhung.
E6600@3.4GHz mit 1.3V. Nur ein kleines bisschen höher als Standardspannung.
VID=1.3375 V :ugly:
 
OC mit undervolting, siehe signatur ;)
möglicherweise ginge da sogar noch mehr... irgendwann werd ich das noch genauer ausloten.
 
[x] übertaktete cpu mit spannungserhöhung

4GHz@1.325V entsprechen zwar nur einer geringen spannungserhöhung, trotzdem ist es eine:D...bin sehr zufrieden mit dem potenzial des i7:daumen:
 
VID ist 1,325V und es ist die letzte Stufe, die man vbeim Board einstellen kann.

Na, dann is das wirklich nich schlecht wenn de sogar noch dabei um 50% übertaktest hast! Dann müsste mein Q6600 auf 3,6GHz unterhalb seiner VID laufen - is'n unding...;)

Hab meinen Q6600 (VID 1,325V) auf 0,944 V @ 2,4 GHz primestable^^

Und bei spielen is der auch stabil? ist das ein G0? Ich hab nen B3 und bei 1,008V is der zwar PrimeStable[also 90min. Prime] aber Spiele wie Racedriver GRID schmieren nach etwa 30min ab!

mfG drWatson
 
Na, dann is das wirklich nich schlecht wenn de sogar noch dabei um 50% übertaktest hast! Dann müsste mein Q6600 auf 3,6GHz unterhalb seiner VID laufen - is'n unding...;)



Und bei spielen is der auch stabil? ist das ein G0? Ich hab nen B3 und bei 1,008V is der zwar PrimeStable[also 90min. Prime] aber Spiele wie Racedriver GRID schmieren nach etwa 30min ab!

mfG drWatson

Das ist ein G0er auf einem Asus Striker Extreme ;) Er läuft immer stabil. Bei Spielen und bei Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein G0er auf einem Asus Striker Extreme ;) Er läuft immer stabil. Bei Spielen und bei Prime.

Hast du ein Glück, ich war auch erst sehr froh, dass meiner bei 1,008 V läuft, bis ich nach dem testen angefangen hab zu zocken...^^
Denn aus temperatur-sicht macht das scho einiges aus!
...liegt dann aber vlei am Stepping!

mfG drWatson
 
Was ich mit ihr anstelle?

VCore = 1,64 V, FSB =333, =4,16 GHz @ weit über 100° lau Everest^^
 
Zurück