VID ist 1,325V und es ist die letzte Stufe, die man vbeim Board einstellen kann.

Hab meinen Q6600 (VID 1,325V) auf 0,944 V @ 2,4 GHz primestable^^
Na, dann is das wirklich nich schlecht wenn de sogar noch dabei um 50% übertaktest hast! Dann müsste mein Q6600 auf 3,6GHz unterhalb seiner VID laufen - is'n unding...
Und bei spielen is der auch stabil? ist das ein G0? Ich hab nen B3 und bei 1,008V is der zwar PrimeStable[also 90min. Prime] aber Spiele wie Racedriver GRID schmieren nach etwa 30min ab!
mfG drWatson
Er läuft immer stabil. Bei Spielen und bei Prime.Das ist ein G0er auf einem Asus Striker ExtremeEr läuft immer stabil. Bei Spielen und bei Prime.
Hast du ein Glück, ich war auch erst sehr froh, dass meiner bei 1,008 V läuft, bis ich nach dem testen angefangen hab zu zocken...^^
Denn aus temperatur-sicht macht das scho einiges aus!
...liegt dann aber vlei am Stepping!
mfG drWatson