A Abzug86 Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Juni 2009 #61 "untertaktet mit Spannungserhöhung"...... über den Sinn oder Unsinn dieser Möglichkeit lass ich mich jetzt mal nicht aus.
"untertaktet mit Spannungserhöhung"...... über den Sinn oder Unsinn dieser Möglichkeit lass ich mich jetzt mal nicht aus.
C CheGuarana Guest 21. Juni 2009 #62 [o] Untertaktet mit Standartspannung Weil, man bei meinem Board keinen Vcore wählen kann -.- Deshalb nur Phenom 2 940 @ Phenom 9950. Per AMD Tool hab ichs auch schon probiert, allerding ist die Spannung bei nächsten Start dann wieder normal. -.-
[o] Untertaktet mit Standartspannung Weil, man bei meinem Board keinen Vcore wählen kann -.- Deshalb nur Phenom 2 940 @ Phenom 9950. Per AMD Tool hab ichs auch schon probiert, allerding ist die Spannung bei nächsten Start dann wieder normal. -.-
R Railroadfighter Guest 21. Juni 2009 #64 Core 2 Duo E8200@3,54 Ghz@1.3 Volt Also relativ weit übertaktet mit leichter Spannungserhöhung (Standard 1,28 Volt). grüße, Railroads
Core 2 Duo E8200@3,54 Ghz@1.3 Volt Also relativ weit übertaktet mit leichter Spannungserhöhung (Standard 1,28 Volt). grüße, Railroads
Defqon Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Juni 2009 #65 so schwieriger fall laut Intel ist meine VID vom Q9400 0.850v - 1.3625v läuft bei 2.55GHz auf 1,14V (Multi 6x) und bei 3.4GHz auf 1,24V (Multi 8x) also würd ich sagen [x] Übertakten bei Standardspannung
so schwieriger fall laut Intel ist meine VID vom Q9400 0.850v - 1.3625v läuft bei 2.55GHz auf 1,14V (Multi 6x) und bei 3.4GHz auf 1,24V (Multi 8x) also würd ich sagen [x] Übertakten bei Standardspannung
tobi757 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Juni 2009 #66 Also wenn ich meinen Q9550 habe werde ich zuerst versuchen die Spannung zu senken und trotzdem höher zu takten
Also wenn ich meinen Q9550 habe werde ich zuerst versuchen die Spannung zu senken und trotzdem höher zu takten
Explosiv BIOS-Overclocker(in) 21. Juni 2009 #67 [x] Übertaktet mit Standardspannung Hab meinen AMD Athlon X2 7750 mit Standardspannung von 1,325 Volt auf 3100MHz übertaktet und somit 400MHz OC Primestabil,... ! Gruss Explosiv
[x] Übertaktet mit Standardspannung Hab meinen AMD Athlon X2 7750 mit Standardspannung von 1,325 Volt auf 3100MHz übertaktet und somit 400MHz OC Primestabil,... ! Gruss Explosiv
Stingray93 Software-Overclocker(in) 21. Juni 2009 #68 [x] Übertaktet mit Standardspannung Amd Phenom II X4 955 1,35V @ 3,6Ghz So bleibt er im Alltag auch! Nur bei Benches klopp ich ihn auf 3,95 ; die 4ghz Marke konnt ich bisher nicht knacken :/
[x] Übertaktet mit Standardspannung Amd Phenom II X4 955 1,35V @ 3,6Ghz So bleibt er im Alltag auch! Nur bei Benches klopp ich ihn auf 3,95 ; die 4ghz Marke konnt ich bisher nicht knacken :/
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Juni 2009 #69 [X] Übertaktet mit Spannnungserhöhungen Amd Athlon 64 X² 4400+ @ 3163,81 MHz bei 1,456 - 1,58 Vcore. Amd Athlon 64 X² 4400+ @ 24/7, 3 GHz bei 1,54 Vcore Amd Athlon 64 X² 4400+ @ bench, 3035,1 MHz, 1,55 Vcore. mfg Senf
[X] Übertaktet mit Spannnungserhöhungen Amd Athlon 64 X² 4400+ @ 3163,81 MHz bei 1,456 - 1,58 Vcore. Amd Athlon 64 X² 4400+ @ 24/7, 3 GHz bei 1,54 Vcore Amd Athlon 64 X² 4400+ @ bench, 3035,1 MHz, 1,55 Vcore. mfg Senf
V vorian82 Schraubenverwechsler(in) 24. Juni 2009 #71 [X] Übertaktet mit Spannnungserhöhungen e8200 @ 4ghz 1,47V WaKü
Gebieter PC-Selbstbauer(in) 24. Juni 2009 #72 Nicht übertaktet und nicht overvolted und das wird auch so bleiben so lang mein I7 noch Garantie hat !
Nicht übertaktet und nicht overvolted und das wird auch so bleiben so lang mein I7 noch Garantie hat !
moonrail PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Juni 2009 #73 [x] Übertaktet mit Spannungssenkung 3 Ghz mit genau 1,15Vcore, Standard sind 2,4Ghz bei 1,25Vcore Leistungsaufnahme ist damit in etwas identisch zur Standardtaktung, teils unter Last sogar darunter.
[x] Übertaktet mit Spannungssenkung 3 Ghz mit genau 1,15Vcore, Standard sind 2,4Ghz bei 1,25Vcore Leistungsaufnahme ist damit in etwas identisch zur Standardtaktung, teils unter Last sogar darunter.