Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meint ihr es reichen auch 64GB SSD für System und vielleicht noch paar andere Dateien?
Das neue MB wird !nicht! nur wegen der Soundkarte gekauft sondern auch für mehr Sata Slots weil meine Graka mal eben 2 bedeckt. (trotz 550 Ti)
Ausreichen ja, aber auf der sicheren Seite ist man damit nicht. Ich selber merke immer wieder wie ich doch noch das eine oder andere Programm mehr auf die SSD installiere. Von meinen 120GB sind jetzt noch knapp 20GB frei, ohne dass ich großartig viele Spiele installiert hätte. Zumal der Preisunterschied zwischen 120 und 60GB so gering ist, dass sich von der P/L die Anschaffung einer 60GB SSD schon garnicht mehr lohnt.
Okay danke für eure Tipps ich werd mal schauen ob ich vielleicht nicht doch noch eine 128GB SSD kaufen werde
Wieso sollt ich auf einen 1155 Sockel umrüsten wenn ich soviel Power garnicht brauch geschweige denn aufn I5 umsteigen werde