Was sind eure "Most wanted" Spiele?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!

Auf welches Games wartet und freut ihr euch am meisten?

Bei mir sind es aktuell

- No mans sky
- Doom
- Deus Ex 4
- The Division
- Star Citizen
- Mass Effect 4

Da ich nichtmehr soviel Zeit zum zocken habe, habe ich nur 2 Games auf dem Radar

No Mans Sky (ist schon näheres zum Releasezeitpunkt bekannt außer "2015"?)
Star Citizen

Fallout 4
Squadron 42
XCOM 2
Ashes of the Singularity

Wegen Spielen die noch weiter weg sind mache ich mich erst mal nicht verrückt.

Eigentlich Stalker2 was aber nicht angekündigt ist. :ugly:

Battlefront wollte ich schon kaufen, allerdings ist es ohne dedizierte Server doof..

Mass Effect 4 freue ich mich auch sehr.
Doom 4 eigentlich auch.

Ich hoffe dass ein neues Metro bald angekündigt wird und sonst fällt mir gerade nicht viel ein.

Nach Witcher 3 freue ich mich auf Cyberpunk 2077 sehr und Star Citizen werde ich mir sicher anschauen.

No mans sky
Star Wars Battlefront
und alles altes was sich mit Oculus Rift spielen lässt (pCars, Assetto Corsa, TF2, ...)

grüße
kotor

XCOM 2

Nach Witcher 3 freue ich mich auf Cyberpunk 2077 sehr
Ach ja, das hatte ich schon völlig vergessen... Mit der frühen Ankündigung hat sich CD Projekt meiner Meinung nach echt keinen Gefallen getan...
An sich weiß man ja nichts über das Gameplay(?), aber das Setting spricht mich an.

Ich persönlich auf The Division, ich mag solche Taktik Shooter in denen man auch mal schleichen kann :daumen:
Wird das möglich sein? Mir siehts eher nach stumpfem MMO Shooter aus.
Mir ist bisher zu wenig über das Spiel bekannt, aber es sind für mich interessante Elemente drin.

Nach Witcher 3 freue ich mich auf Cyberpunk 2077 sehr und Star Citizen werde ich mir sicher anschauen.
Da wurde noch ein Cyberpunk Spiel angekündigt was irgendwie auf dem Mars spielt. Mir fällt der Name gerade nicht ein.:ugly:

Edit: The Technomancer. Dürfte auch interessant werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück