Was sich PCGH-Redakteure für 2014 wünschen: GTA 5 für PC, Half-Life 3, Ultra HD mit 144 Hz und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Was sich PCGH-Redakteure für 2014 wünschen: GTA 5 für PC, Half-Life 3, Ultra HD mit 144 Hz und mehr

Im Wunschkonzert kurz vor dem Jahreswechsel haben die PC-Games-Hardware-Redakteure mal kurz die Schreibarbeiten unterbrochen und ihre Spiele- und Hardware-Wünsche für 2014 geäußert. Obwohl diese meist sehr real ausfallen, gibt es ein paar Wünsche, wie DRM-freie Spiele oder die Neuauflage eines Quake-3-Engine-Shooters, die auch 2014 nicht, wenn überhaupt je, erfüllt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Was sich PCGH-Redakteure für 2014 wünschen: GTA 5 für PC, Half-Life 3, Ultra HD mit 144 Hz und mehr

AW: Was sich PCGH-Redakteure für 2014 wünschen: GTA 5 für PC, Half-Life 3, Ultra HD mit 144 Hz und mehr

Also ich wünsche mir für 2014 ein GTA V für PC mit guter Optimierung =) Aber allgemein würde ich es schön finden wenn PC Spiele besser optimiert werden.

AW: Was sich PCGH-Redakteure für 2014 wünschen: GTA 5 für PC, Half-Life 3, Ultra HD mit 144 Hz und mehr

Ja ein ordentliches GTA V wäre schon was tolles:schief:, aber ich wünsche mir vorallem, dass Watch Dogs nicht noch einmal verschoben wird. Ich wollte es mir gerade bestellen, als es verschoben wurde.:(

Ich wünsche mir viele neue Patches und Möglichkeiten sowie Mods für X Rebirth :)

l4d3 (+ neuer Source Engine ), GTA 5, Blockbuster das halten, was sie "versprechen" ( Watch Dogs , Witcher und co. )

GTA V für PC und Watchdogs
4k Monis / Mehr IPS Panels mit hoher Hz
Broadwell mit 1150 Sockel und einer überraschenden 8-Core Variante :D:D:D
Mehr Zeit mit meinen Liebsten und mehr Zeit für Spocht.:)

Ich wünsche mir einen Preisrutsch bei SSDs, so eine mit 512 GB(oder mehr) wäre nicht schlecht.

Was Spiele angeht brauch ich eigentlich gar nichts, da 2013 ein ziemlich starkes Spielejahr war.(GTA 5,GT6,Arma 3,Rising Storm, Bioshock und ich bei vielem noch nicht durch bin) Allerdings hoffe ich darauf das noch einige Spiele wie DayZ, Arma 3, Planetary Annihilation, XRebirth oder Asetto Corsa 2014 mit Updates versorgt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünsche mir erstmal Maxwell mit ordentlich Mehrleistung (+25% zu GTX 780 ti), GTA 5 für PC, ne 1 TB SSD für 300 € und ein fliegendes Einhorn das 50 € Scheine kackt :ugly:

Ich wünsche mir einen Preisrutsch bei SSDs, so eine mit 512 GB(oder mehr) wäre nicht schlecht.

Die rutschen doch beinahe minütlich. ;) So eine 480-/500er-SSD gibt's ja mittlerweile "nachgeschmissen", gerade wenn man das mit den Startpreisen vergleicht: Solid State Drives (SSD) im Preisvergleich

MfG,
Raff

Keine allzu großen Probleme mit Witcher 3 *hoff*...ist das einzige Spiel, das ich mir vorerst holen werde.

Ich wünsche mir:
# Mehr DLC´s vorallem DLC´s die man gezwungenermaßen kaufen muss um noch weiter freude am Spiel haben zu können
# Mehr Spiele die unfertig auf den Markt kommen
# Mehr Launcher von Publisher. Origin, UPlay und Steam sind zuwenige!
# Mehr Konsolenports für den PC! Mit den Standardmäßigen Nintendo64texturen! Einfach wie immer hinrotzen! Modder richten das ja eh schon, nä?! PS4 und XBONE richten da gar nichts, siehe NfS Rivals! 30fps auf´m PC HAHAHAHA
# Mehr Indiespiele, haben eindeutig zu wenige davon. Die Zombies wollen mehr!
# Warum nicht auch ein Origin oder UPlay als OS um ebenfalls eine Origin/UPlaykonsole zu vermarkten? Oh whait :schief:
# Mehr Hardware die aussieht als wäre sie nicht ganz fertig gebacken worden und diese dann noch mit kunterbunten LED´s zuzimmern! Sieht doch cooool aus, oder?
# Hier könnt ihr ja weiter machen, also sarkastisch :-)

Die rutschen doch beinahe minütlich. ;) So eine 480-/500er-SSD gibt's ja mittlerweile "nachgeschmissen", gerade wenn man das mit den Startpreisen vergleicht: Solid State Drives (SSD) im Preisvergleich
Naja, also auf Sandforce verzichte ich gerne. Die Crucial wäre nett(habe eine m4 und bin sehr zufrieden) aber die hat dann auch nur unformatiert 480GB :( Das reicht mir aber nicht, wenn ich wirklich alles auf SSD haben möchte brauche ich 1 TB.(momentan seine meine Spieleordner 650 GB groß:ugly: und ich musste schon etliche Sachen wieder deinstallieren...)Die Spiele sind einfach unglaublich groß geworden und das addiert sich dann alles sehr schnell.

Beispiel(BC2,BF3 44GB;AeroflyFS 20GB;FSX60GB;Arma2/3,IronFront,ToH:70GB(den Content kann man alles in Arma 3 importieren);Shogun2:20GB)

und das waren jetzt 6 Spiele... Es gibt dann noch einige andere 20 GB Spiele oder z.B. HL 2 mit Mod sind auch locker 40GB

Zuletzt bearbeitet:

Wünschenswert wenn SSDs bald soviel Kosten würden wie HDDs. Oder zumindest nicht mehr als 2'% auf denn HDD Preisen.

Was ich mir NICHT wünsche sind die 4K Monitore, ich will nicht alles neu anschaffen müssen, zudem finde ich es einfach noch zu früh. Das würde heissen ich müsste alles neu Kaufen, Reciver, Blu-Ray Player, neuer Laptop der die Auflösung packt usw. ^^ Zudem haben die meisten TV Sender erst 720p-1080i/p draussen, das würde auf einem 4K Fernseher glaub richtig kacke aussehen :ugly:

Wäre schon nice, wenn der dritte "Witcher" auf meinem Notebook liefe - sonst wäre es aber auch nicht schlimm :)
Ich wünsche mir eine anständige SSHD zu vernünftigen Preisen im 2,5"-Format - dann bekommt mein Notebook mal eine anständige Festplatte, ohne auf ein Datengrab verzichten zu müssen.
Des Weiteren wäre mal wieder eine eierlegende Wollmilchsau aus dem Hause AMD wünschenswert - allein um des Fortschritts Willen. Intel ruht sich ja gerade erfolgreich auf dem Sandy-Bridge aus, ohne dass seither viel passiert ist.
So Far.

Eine Graka die 60/120 FPS in Full HD schafft auf Ultra settings.

"Beben 3" - :lol:

Da würde ich mich allerdings auch drüber freuen ! :daumen:

Ich wünsche mir ein 27" mit ~560 ppi @ 12800*7200, 240 Hz und die GraKa, die das Ganze flüssig darstellen kann. :D

Zurück