was sagt ihr zum NZXT Tempest ??

mh also von den lüftern nimmt es sich nicht viel vom antec, dass nzxt hat halt 2 mehr, aber ob das soviel aussmacht, vom aussehen finde ich das antec ansprechender....

und das nzxt wird, da es neu ist bestimmt mehr kosten wird...

also alles im allem wäre meine wahl zwischen den beiden eher das antec nine hundred
 
ich weis nich... da würde ich lieber zum rc-690 von coolermaste greifen, da hat man nich so viele probleme wenn man nicht auf die vielen 5,25 zoll slots verzichten will...
 
er hat sich ja auf die beiden bezogen, habe auch andere favoriten=D

aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste wäre die entscheidung klar....
 
also ich würde den tempest nehmen ;)

da passen halt im vergleich 8 festplatten rein, beim antec nur 6. auch find ich das plastikschienensystem des tempest besser, da es neben dem leichteren einbau zusätzlich die platten noch etwas entkoppelt.
auch die 5,25 laufwerke sind dank dem schnellverschlusssystem fix eingebaut.

kühltechnisch dürfte nicht viel um sein.
 
Beide müssten bei den Midi-Towern die "Kühlungselite" darstellen.
Wenn dir die 2 zusätzlichen HDD-Plätze wichtig sind, dann nimm das NZXT, sonst entscheide nach dem Aussehen......kosten tun die beiden gleich viel.
 
Zurück