• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

was sagt ihr zum NZXT Tempest ??

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
mh also von den lüftern nimmt es sich nicht viel vom antec, dass nzxt hat halt 2 mehr, aber ob das soviel aussmacht, vom aussehen finde ich das antec ansprechender....

und das nzxt wird, da es neu ist bestimmt mehr kosten wird...

also alles im allem wäre meine wahl zwischen den beiden eher das antec nine hundred
 

exa

Volt-Modder(in)
ich weis nich... da würde ich lieber zum rc-690 von coolermaste greifen, da hat man nich so viele probleme wenn man nicht auf die vielen 5,25 zoll slots verzichten will...
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
er hat sich ja auf die beiden bezogen, habe auch andere favoriten=D

aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste wäre die entscheidung klar....
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
also ich würde den tempest nehmen ;)

da passen halt im vergleich 8 festplatten rein, beim antec nur 6. auch find ich das plastikschienensystem des tempest besser, da es neben dem leichteren einbau zusätzlich die platten noch etwas entkoppelt.
auch die 5,25 laufwerke sind dank dem schnellverschlusssystem fix eingebaut.

kühltechnisch dürfte nicht viel um sein.
 

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Beide müssten bei den Midi-Towern die "Kühlungselite" darstellen.
Wenn dir die 2 zusätzlichen HDD-Plätze wichtig sind, dann nimm das NZXT, sonst entscheide nach dem Aussehen......kosten tun die beiden gleich viel.
 
Oben Unten