• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was sagt IHR zu diesem SETUP

MultiLB

Kabelverknoter(in)
Moin Moin

Habe mir hier mal meinen Wunsch PC zusammen gestellt und wolte einmal fragen was ihr dazu sagt.

Und ja ich weis es wird wieder welche geben die sagen nimm nicht die GTX 970 sonder die R9 390, mein Argument ist das diese Karte meiner Meinung nach Microruckler hat und einige Details in Spielen einfach nicht zeigt.

Diese Meinung habe ich mir aus diversen YT Videos erstellt.

Ich würde mich freuen wen hier zahlreiche Leute ihre Meinung schreiben.

Der PC soll ein und alleine für das Gaming ausgelegt sein und best möglichste Performance liefern.

Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Danke im Voraus Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der leer wenn ich drauf klicke ist der nicht leer?!

Du machst auch nicht gerade viel im Internet oder? :D

Unbenannt.PNG

Und dann postest du mit STRG und V genau diesen Link :D

Wieso ist der leer wenn ich drauf klicke ist der nicht leer?!

Weil der Warenkorb, wenn du ihn nicht veröffentlichst nur als Cookie in deinem Browser hinterlegt wird und damit wird dir zwar ein Einkaufswagen angezeigt bis du den Warenkorb löschst bzw. der von selbst nach einer Zeit gelöscht wird, aber nicht den Leuten die nicht an deinem Browser mitlesen.

sehr verwirrend das ganze ist. Meister Joda mässig:hail: Mach mal nen ordentlichen Warenkorb und melde dich dann nochmal.

Oder schreib rein was du haben willst und wieviel das kostet. Dann kann man auch sagen obs gut oder schlecht ist.

Denn schreibe ich es halt

1x
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

1x
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA

1x
EKL Ben Nevis Tower Kühler

1x
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM

1x
Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

1x
500 Watt be quiet! Straight Power 10

1x
Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151

1x
4096MB Gigabyte GeForce GTX 970

1x
Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

Genau. Geht doch! Jetzt noch die Preise dazu. Aber es liest sich alles gut. Dann bei Geizhals Händler suchen die bei allen Einzelteilen oben sind und dann beim besten Anbieter bestellen (Der im Durchnitt am billigsten ist). So einfach läuft das.

Die Festplatte könnte grösser sein.

Und der Ram ist übertrieben. Ausser du arbeitetst professionell. 8 Gigabyte würden schon reichen. Ausserdem nicht 1* 16 Gigabyte wenn dann 2*8 Gigabyte. Wegen Dualchannel Mode.

Zuletzt bearbeitet:
ne immer noch nicht. Aber das ist schon gut was du da oben geschrieben hast. Aber der Ram ist zuviel und die Platte zu klein.

Sollten irgendwann mal 16 Gigabyte nötig sein käufst du einfach 8 dazu. Aber das wird noch sehr sehr sehr lange dauern.

Die Festplatte wird schnell voll. Glaub mir.

2*4 Gigs Arbeitsspeicher reichen aus. Und der Ram geht auch billiger. DDR4-2666 DIMM zu schnell und unnötig. Geht bestimmt auch billiger.

Die Festplatte für mich wirklich viel viel zu klein. Da wirst du schnell an Grenzen stossen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage mal vorab bevor wir eine teurere Z170+i5 k-Suffix Zusammenstellung basteln: Möchtest du deinen Prozessor überhaupt übertakten oder soll einfach gebaut und gespielt werden?

Zurück