Was macht eigentlich?

Bei mir haben sich die Bakterien zurück gemeldet. Sie haben das Knie erreicht und beginnen es aufzufressen. :(
Antibiotika wirkt nicht mehr. :motz::heul:
Bedeutet also, dass das Immunsystem mal aus den Puschen kommen muss.
Jedenfalls zeigt die Sekretentstehung, dass sich dort eine gigantische Schacht epischen Ausmaßen abspielen muss.
Auf der einen Seite resistente Bakterien mit dem Drang alles töten zu wollen, was nicht abhauen kann.
Auf der anderen Seite meine weißen Blutkörperchen), die sich alles schnappen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Bisher steht es 4:0 für die Bakterien. Aber die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist massiv angewachsen.
Die Streitmacht ist bereit sich dem Feind zu stellen. :daumen:
Das Endspiel hat begonnen. Jetzt geht es um alles oder nichts (wo ist Iron Man, wenn man ihn und seine Truppe braucht?).
Wieso hat aus sowas eigentlich noch keiner einen Film gemacht? Die Schacht ist fetter als bei Herr der Ringe und Star Wars zusammen.

Finds hammer, dass Du da mit Humor rangehst!

Du bist ein Held.

Bei mir haben sich die Bakterien zurück gemeldet. Sie haben das Knie erreicht und beginnen es aufzufressen. :(
Antibiotika wirkt nicht mehr. :motz::heul:
Bedeutet also, dass das Immunsystem mal aus den Puschen kommen muss.
Jedenfalls zeigt die Sekretentstehung, dass sich dort eine gigantische Schacht epischen Ausmaßen abspielen muss.
Auf der einen Seite resistente Bakterien mit dem Drang alles töten zu wollen, was nicht abhauen kann.
Auf der anderen Seite meine weißen Blutkörperchen), die sich alles schnappen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Bisher steht es 4:0 für die Bakterien. Aber die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist massiv angewachsen.
Die Streitmacht ist bereit sich dem Feind zu stellen. :daumen:
Das Endspiel hat begonnen. Jetzt geht es um alles oder nichts (wo ist Iron Man, wenn man ihn und seine Truppe braucht?).
Wieso hat aus sowas eigentlich noch keiner einen Film gemacht? Die Schacht ist fetter als bei Herr der Ringe und Star Wars zusammen.
MRSA? > Bakteriophagen
Eine evt. Thymusdrüsenstimulation?
Greife nach Allem, was Du kriegen kannst.
Mein wirklich allerbesten Genesungswünsche.
Gruß T.

Das Krankenhaus hat mich heute abgeschoben. Das Immunsystem hat sich in Bruce Willis Manier auf die Eindringlinge gestürzt und sie platt gemacht.
Hat ein paar Tage gedauert aber jetzt haben meine Jungs die Oberhand gewonnen.
Sie gut aus. Das Knie ist frei von Erregern.
Ich bin jetzt in der Reha. Mit der Prothese laufen lernen und so.

Dann mal alles gute dabei...

Schon Wahnsinn, was mit Prothesen alles möglich ist.
Ich kenne einen, von dem wusste ich lange Zeit nicht mal, dass er eine trägt. Vom Knie abwärts. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Und nicht nur das.
Der hat mit der Langhantel schwerste Kniebeugen gemacht usw. Irre.

Vll wirds bei Dir ja auch so. ;)

zum Glück nicht beide Arme verloren. :D
15232155116642887417.gif
:D

Wo ist eigentlich der User mit Johnny Depp und Kippe im Mund aus Fear and Loathing in Las Vegas (geiler Film!) als Profilbild?

Den han ich so lange nicht mehr gesehen, dass ich sogar seinen Namen vergessen habe.

Ich meine aber, dass er auch bei der Gamestar unter dem Namen Schäfer in der Kommentarspalte viel unterwegs ist, oder zumindest jemand, der exakt das gleiche Profilbild benutzt.

Wo ist eigentlich der User mit Johnny Depp und Kippe im Mund aus Fear and Loathing in Las Vegas (geiler Film!) als Profilbild?

Den han ich so lange nicht mehr gesehen, dass ich sogar seinen Namen vergessen habe.
Was das nicht irgendwas mit "Chris Mk" ?
Da war aber glaube ich noch ein Sonderzeichen im Namen. Deswegen finde ich den nicht über die Forensuche.

Zuletzt bearbeitet:
@AzRa-eL hast du eventuell einen älteren Thread in dem er auch geschrieben hat da könnte man dann suchen ist zwar umständlich aber leichter als die tausende an Mitgliedern zu durchsuchen. Solange natürlich das Profilbild das selbe geblieben ist.

@Threshold viel Erfolg und noch Gute Besserung
Weißt du eventuell von wem die Prothese ist wir haben da ein recht bekanntes Unternehmen im Ort.

Meins ist von Orthopädie Technik Nord aus Neumünster.
Von denen habe ich auch den Rollstuhl bekommen.
Bei mir der Betrieb ist Uniprox und die fertigen sogar für die para lympiks Prothesen.

Es klingt jetzt sehr böse und auch blauäugig. Ich habe aber immer gesagt da weiß ich ja von wem ein Prothese kommt wenn ich sie brauche. Was ich jetzt bekomme ist eine Knie Bandage da ich hier seit 9 Jahren Probleme habe. Eine orthese wäre nicht hilfreich für mich.

Zurück