Ja, ist mir auch sofort aufgefallen. Der Dude ist glaube ich mit einer der aktivsten User hier im Forum.Fällt mir gerade auf, der werte @RyzA ist seit Montag nicht mehr aktiv gewesen.
Was sehr außergewöhnlich für ihn ist.
Hoffe mal, er macht nur sowas wie Forumsurlaub...
Gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus und hoffen das beste. Vlt einfach ein Urlaub mit der Familie?Sollte man sich Sorgen machen?
Nun, das mag der werten Moderation und Redaktion entgangen sein, bzw. kann es gar nicht wissen.Niemand:
Wirklich niemand:
Das PCGH-Forum: "Der war eine Woche nicht online, der muss tot sein!!!"
------------
Leute, es gibt tausend Gründe, warum man mal nicht im Forum ist. Chillt mal![]()

Von Schore auf Methadon?Wegen einer Medikamentenumstellung.
, schön zu hören dass du wieder "auffe Beine" bist und es dir besser geht. 
.gif)
Schön schwarzer Humor - ich liebe es!Von Schore auf Methadon?![]()

Und obwohl man sagt man soll nicht vom schlimmsten ausgehen und es ist sicher nur Urlaub etc, macht man sich dann irgendwann doch GedankenDanke das jemand auch an mich gedacht hat.![]()

Hab mich tatsächlich gestern noch gefragt wo Du steckst. Normalerweise steht immer irgendwo Dein Name, wenn man auf "neue Beiträge" klickt.Hallo!
Ich bin relativ kurzfristig in die Psychatrie gegangen. Wegen einer Medikamentenumstellung.
Sonst hätte ich hier Bescheid gesagt.
Mit dem Handy konnte ich mich irgendwie nicht von dort einloggen.
Bin dieses Wochenende zu Hause und endlich wieder am PC.
Morgen Abend muß ich aber wieder zurück in die Klinik.
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich dann entlasssen.
Danke das jemand auch an mich gedacht hat.![]()

Heute kann ich noch fleissig posten. Aber die kommende Woche werde ich wahrscheinlich hier nicht online sein.Hab mich tatsächlich gestern noch gefragt wo Du steckst. Normalerweise steht immer irgendwo Dein Name, wenn man auf "neue Beiträge" klickt.![]()

Tablet oder Laptop?Heute kann ich noch fleissig posten. Aber die kommende Woche werde ich wahrscheinlich hier nicht online sein.
Ich kann mich irgendwie nicht vom Handy aus einloggen. Außerdem macht das mit dem Handy keinen Spaß.
Edit: Ich befürchte das sich der Klinikaufenthalt doch noch verlängert. Bin schon seit 4 Uhr wach.
Und fühle mich auch noch nicht wirklich stabil. An den Medikamenten muß noch feinjustiert werden.