• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was kann ich noch verbessern?

AW: Was kann ich noch verbessern??

naja ich denke das bequiet ist ned um soviel besser wie meins sind ja nur 30watt mehr
für das geld kauf ich mir lieber ein neues spiel oder bessere graka

naja ich denke das bequiet ist ned um soviel besser wie meins sind ja nur 30watt mehr

Welches NT ist denn verbaut und vor allem: Ist das Ding genau so alt wie der Rest der HW?

Edit: Hat sich erledigt, stand ja schon weiter vorn. :fresse:

Es kommt nicht auf die Watt an, sondern auf die Qualität, Effizienz und Verarbeitung. Ich selber kenne es nicht, Quanti sagt es sei nicht das schlechteste also vertraue ich ihm da. :D
Eine bessere Grafikkarte wäre dann stattdessen eine Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 1.0, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder von Nvidia und etwas teuerer: GTX 770 in PCIe Preisvergleich | Geizhals Deutschland

keinnick müsste das Coolermaster gx 450w bronze sein
und nein das ist so alt wie die graka
sprich ca 1 jahr

ich hab mir letzdes jahr dieses bord + cpu gekauft
AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz...
ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
nur wollte das nicht funktionieren
was haltet ihr von den 2 sachen??

Zuletzt bearbeitet:

So habe ich das auch noch nie gemacht, hatte immer auf Drucken gedrückt und dann das ganze Bild in Paint eingefügt.
Wenn ich nur einen Teil davon haben wollte habe ich das eben mit Paint ausgeschnitten, allerdings hatte ich dann nicht auch noch eine riesen weiße Fläche dabei.:D

BF 4 auf High ist kein Problem auf Ultra ruckelts etwas aber es geht

Btw warum wird die CPU auf Screenshot 1 als 2x Pentium III Xeon angezeigt?
KA

BTW ist ja auch wurscht was auf was läuft
was könnt ihr mir an hardware empfehlen

Das liegt wahrscheinlich an dem Programm das es falsch ausliest, diverse ältere Programme lesen die Core 2 Duo bzw. Quads als auch die Core i Modelle als Pentium III Xeon aus.
Zudem konnte man auf dem einen Screenshot sehen das ein Acer Mainboard verbaut ist was auch heißt das du den Q8300 nicht übertakten kann weswegen er für BF4 im Multiplayer auch nicht mehr ausreicht, was heißt das CPU, Mainboard und Grafikkarte getauscht werden müssten und der RAM höchst wahrscheinlich auch wenn es kein DDR3 ist.

keinnick müsste das Coolermaster gx 450w bronze sein
und nein das ist so alt wie die graka
sprich ca 1 jahr

ich hab mir letzdes jahr dieses bord + cpu gekauft
AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz...
ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
nur wollte das nicht funktionieren
was haltet ihr von den 2 sachen??

Was heißt es hat nicht funktioniert? Hast du die Teile noch?

Die Bilder sprengen aber auch Wunderbar jeden handelsüblichen Full HD Monitor ;)
Mal blöd gefragt, was hast du für vorlieben? AMD oder Intel? AMD oder nVidia? Und du schreibst damit soll man spielen können. Was spielst du? Für Indie Games oder Browserspiele bedarf es keine GTX Titan oder vergleichbar. Für alte Spiele reichen auch schnelle, alte, und günstige Grafikkarten.

In deinem Bildangebot steht ein AMD 6 Kerner, wird so viel Leistung wirklich benötigt?

Zuletzt bearbeitet:

Conrad kannste knicken und in Games hat der I5 noch mehr Leistung als der AMD. Wenn Geld gespart werden muss, dann ist der 6300 aber auch nicht unbedingt eine schlechte Wahl.

warum kann ich conrad knicken?
der ist bei mir gleich um die ecke
passen die 2 sachen überhaupt zusammen das mainboard und der chip

Meistens zahlste bei Conrad noch drauf. Hier bei den beiden Komponenten geht es ja noch, aber ich finde auch nicht grade das Conrad mit ihrem "guten Service" glänzt.
Für mich ist das einfach nur ein schlechter Elektronikmarkt ähnlich wie Media Markt etc. Hab in deren Filialen auch noch nie jemanden finden können der auch nur ein bischen Ahnung von irgendwas hat.

Ja die CPU sollte aufs Board passen können.

Conrad ist wie die Apotheke, teuer. Auch wenn es bequem um die Ecke ist, man kann sich alles nach Hause liefern lassen und online sparen.

Sooo schlecht ist es nicht, nur für das Geld hättest du halt besseres bekommen. Wenn du wirklich ein wenig einsparen musst, dann ist das auch ausreichend. ;) Mit ein wenig OC und potenten Kühler sowieso.

Zurück