• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was kann ich noch verbessern fürs gaming?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
was kann ich noch verbessern fürs gaming?

was kann ichmir kaufen um ein vorteil beim zocken zu haben gerade bei ego-shooter. maus: roccat kone (+), g15, roccat kova headset, pc: daten stehen unten. bildschirm lg 226wa 1680 x 1050 5ms

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: was kann ich noch verbessern fürs gaming?

Willst du zwangshaft am System was verbessern? >_<
Also ich würde erst kaufen, wenn es sich lohnen würde.

Die Graka ist bisl Schwach auf der Brust , für Ego Shooter in voller Pracht ... besonderst für das Kommende Bf3 ;)

Selbst mit einem schlechten Pc kann man (solange es nicht ruckelt) noch ordentlich etwas reißen. Ist meistens eine Sache der Übung.

Hardwareseitig sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Und auch die Graka ist bei der Auflösung mehr als ausreichend, vorallem lässt sich aus der 460er meist noch ordentlich Takt rausholen.
Habe neun Mon. mit ner 460er BC2 gezockt, davon sechs auf 1920x1080.
Der grösste Leistungszuwachs im letzten halben Jahr brachte allerdings der X6 und nicht der Wechsel von 460 zur 560Ti.

Solange nix ruckelt brauchst du eigentlich nix verändern ... ausser du hast "Bock" auf neue Hardware, packt viele ab und zu mal ;)

Wie wärs mit einer Soundkarte und einem schönen Boxen-System? Spiele auf Dolby sind was feines. :D

eine nette SSD mit ca 120-160GB ist auch nicht schlecht für OS und ein paar Shooter, und für schnelles Gaming ist eine neue Netzwerkkarte gut (Killer 2100)

Ich würde ersteinmal nach seinem Budget fragen! :D
Ansonsten habt ihr recht, bei dem Monitor sollte eine GTX460 gut ausreichen.

Sollte genügend Geld zur Verfügung stehen, wäre es definitiv eine Überlegung wert sich einen 1080p/1200P Monitor mit einer GTX570/HD6970 zuzuelegen. :-D

Dann würd ich mir ne schöne SSD holen, wenn du Sata 3 hast ne OCZ 3, da kannst du schon bisschen Kohle loswerden :D

eine ssd lohnt sich aber allemal! wenn du es einmal hast, willst du es nicht mehr missen ;)
das ist die beste investition, die mach machen, weil man da weiss, was man bekommt ;)

Das gute an einer SSD ist das sie sich immer bemerkbar macht, nicht nur beim Zocken wie ein Grafikkarte. Ich will meine auch nichtmehr missen müssen. Das Geld in eine SSD finde ich sehr gut investiert :schief:

Das gute an einer SSD ist das sie sich immer bemerkbar macht, nicht nur beim Zocken wie ein Grafikkarte. Ich will meine auch nichtmehr missen müssen. Das Geld in eine SSD finde ich sehr gut investiert :schief:
Zum Glück macht sich eine SSD nicht akkustisch bemerkbar. Sie ist nahezu lautlos:daumen:

Gruß

nahezu? also ich denke, die ist absolut lautlos :D und die ssd wird nicht heiß, sie bleibt nahezu bei zimmertemperatur :P

Zurück