Hallo
sorry für die Überschhrift aber ich verliere langsam die nerven.
Habe gebraucht ein z97 pro mit i7700k und Enermax AIO 120mm gekauft.
Die CPU lief mit der alten Pumpe im IDLE auf 80 bis stellenweise 90 grad.
Mehrfach Wärmeleitpaste MX4 neu aufgetragen.
Alles schön sauber wie es sein soll.
HAtte die AIO im Verdacht und mir ne billige EMPIRE Gaming bestellt.
Und siehe da wieder hohe Temps, ca 75 im IDLE
was kann das sein??
Die Pumpen laufen, mit Luftkühlung der Selbe Mist.
Wieso wird die CPU so warm...
sorry für die Überschhrift aber ich verliere langsam die nerven.
Habe gebraucht ein z97 pro mit i7700k und Enermax AIO 120mm gekauft.
Die CPU lief mit der alten Pumpe im IDLE auf 80 bis stellenweise 90 grad.
Mehrfach Wärmeleitpaste MX4 neu aufgetragen.
Alles schön sauber wie es sein soll.
HAtte die AIO im Verdacht und mir ne billige EMPIRE Gaming bestellt.
Und siehe da wieder hohe Temps, ca 75 im IDLE
was kann das sein??
Die Pumpen laufen, mit Luftkühlung der Selbe Mist.
Wieso wird die CPU so warm...