Was ist mit Extrem los? ist es noch Extrem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ruyven:

wenn es endlich mal die möglickeit gäbe, die "neuen Beiträge" sinnvoll zu filtern, dann wäre das auch nicht mehr so krass...

ganz ehrlich hab ich aber keinen Bock eine Klickorgie durch die Unterforen zu machen bis ich die interessanten Themen habe, denn es ging mir nicht nur um das extremste, sondern eben auch um wakübereich, lukübereich...

denn auch dort gibt es sehr interessante (auch für extreme) themen

also: ich will meine "neuen beiträge" filtern wie ich will, selbst auswählen, welche foren berücksichtigt werden!!! BITTEBITTE *heul**aufdenknienrutsch*

Abgelehnt.
Habe ich bereits mit Moderatoren besprochen, und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Rumpelkammer dazugehört, in der man sich ungestört austoben kann, um den Spam in den anderen Teilen des Forums zu reduzieren.

kann ich nicht verstehen, wer fun will, es gibt genug Funseiten im Netz!!! die Ruka haut die ganze "neuen Beiträge" zu GRR...

also: ich will meine "neuen beiträge" filtern wie ich will, selbst auswählen, welche foren berücksichtigt werden!!! BITTEBITTE *heul**aufdenknienrutsch*

Das wäre echt super.
Dann hab ich auch nichts gegen Whoosaa's Einwand.
(@ Whoosaa: Wobei das keine Forderung war, wie du das vielleicht verstanden hast, sonder nur meine Meinung.)

Custom-filter dürfte sich vermutlich nicht so schnell machen lassen (ich als multi-tabber seh aber ehrlich gesagt kein großes Problem darin, die Foren einzeln zu öffnen - insbesondere, wenn man sich in der Abo-Übersicht nur die anzeigen lässt, die man mag), aber wäre euch vielleicht geholfen, wenn einzelne Forenbereiche da einfach nicht mehr berücksichtigt werden (z.B. Marktplatz, RuKa)?

Muss man natürlich gucken, wie das die Mehrheit der User sieht (und die Mode- und Administration), aber das sollte sich zumindest technisch mit den derzeitigen Möglichkeiten umsetzen lassen.

wäre schonmal genial wenn die Ruka raus wäre...

bin auch multi tabber, aber ich hab so schon normalerweise 10 Tabs offen (man ist ja nicht nur hier unterwegs), und dann soll ich nochmal ca 5 Tabs nur für PCGHX machen??? ne danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück