quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Den neuen Usern ist es sicher recht egal, ob sie persönlich in ihrem neu aufgemachten Thread begrüßt werden, sie hoffen auf Hilfe, das ist sicher wichtiger.

Hallo Falk,
schlecht nicht, aber teilweise sehr unpersönlich

hey david,
ich denke nicht, dass das so wichtig ist, man sollte doch eher mal an die Intelligenz der User plädieren, dass diese nicht immer steinalte Threads ausgraben... ich mein, man muss schon was an den Augen haben, wenn man manche Sachen nicht sieht oder was an der Birne, wenn man denkt, dass ein alter Suchthread im Forum noch gültig ist...![]()
Ich frage mich ohnehin, wie manche die Freds noch wiederfinden...
MfG
wies mir jedenfalls scheint. den spruch vom einstein über das universum und die menschliche dummheit ist hier sicher geläufig
Hallo Ruyven,
ich habe nie von einem Vorstellungsthread geredet, dass hast du dir ausgedacht. Wenn ich mich verabschiede Nutze ich meinen Vornamen oder mancher halt seinen Avatar ist doch egal. Es geht darum persönlich anzusprechen.
Guckt euch doch mal hier um: AquariumForum dann wisst ihr was ich meine und wie sowas umzusetzen geht, komisch dort gibt es 30k Mitglieder und die bekommen es auch hin. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt hat jeder auch wenn er eine Frage zu seinem Problemchen hat, gerade dann sowieso, man will ja was oder nicht?
Schönen Abend
Sven
vielleicht die verwaltung von geschlossenen und zu schließenden threads verbessern, dass die schneller gelöscht werden oder geht das nicht?
ich habe das gefühl, dass die frage jetzt auch wieder eine noobfrage ist![]()
Das alte Threads ausgegraben werden, würde man sich stellenweise mehr wünschen - es gibt viel zu viele Fällen, in denen Threads mit einer einer Frage eröffnet werden, deren Antwort man in einem alten Thread nachlesen könnte...

Hey,*guck*
Hmmm - ~40% aller Nutzer haben einen Gruß in der Signatur (DIE Perfektion bedeutungsloser, automatisierter Floskeln?) und ~20% Beginnen ihr Post mit einem "Hi" oder "Hallo"

ja das find ich auch, ich geb mir teilweise echt mühe, und dann kommt, kein ergebnis und ich denk mir dann, zu so einem populären thema kein ergebisTja, wenn du Suchfunktion besser wäre, könnte man solche alten Threads auch finden und dort nachlesen.![]()

Hilfesuchender schrieb:Hallo liebe Community,
ich brauche eine neue Grafikkarte. Welche ist empfehlenswert?
Ich will Crysis auf meinem FullHD-Monitor möglichst gut zocken können.
LG,
Hilfesuchender
NV-Fanboy schrieb:Hallo Hilfesuchender,
du solltest unbedingt eine Nvidia-Grafikkarte nehmen. Am besten 3-Wege-SLI mit GTX 285, boah ey, das geht voll ab. ATI ist Müll, glaub mir. Ich würde mein Geld lieber verbrennen, als dass ich es ATI gebe.
PhysX und CUDA sind unverzichtbar. Außerdem sehen Nvidia-Grakas viel besser aus.
LG,
NV-Fanboy
To be continued...ATI-Fanboy schrieb:Hallo NV-Fanboy,
du laberst mal wieder totale $cheiße. Eine Graka ohne DX11, GDDR5, Eyefinity und ATI Stream kannste gleich in die Tonne kloppen.
LG,
ATI-Fanboy
Hallo Hilfesuchender,
Nvidia ist doof. Nimm ATI! Am besten 4x HD 5870.
LG,
ATI-Fanboy