• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist meine gtx260 noch wert?

Ser1

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich wollte mal fragen was man für eine gebrauchte Gainward GTX260 Bliss limited Edition 869MB heute noch bekommen kann.

Neu bekommt man die noch für knapp über 100€ und dachte ich setz bei 70€ an da sie zwar über 3 Jahre alt ist aber in einwandfreien Zustand. Nicht übertaktet und nie an die Grenzen gebracht.
Staubfrei ist sie auch weitesgehend.

Was meint ihr? Arbeitskollege hat mir 60€ angeboten den wollt ich noch auf 70 mindestens treiben ^^

Danke schonmal...
mfg $er1
 
Nimm die 60 Taler wenn er bereit ist das zu zahlen. Die Karte würde ich so mit ca 30 - 40 Taler taxieren
 
Dann hoffe das er diesen Beitrag nicht findet smilie_happy_291.gif
 
Dann also..pschd;)

Die Karte ist von meinem alten PC...vielleicht rüst ich den mal etwas auf..vielleicht mit ner besseren GTX460...gruß an Rolk ;)

mfg $er1
 
Zurück