• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was ist hier falsch?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
wurde aufs netzteil tippen, kein markenname oder model, daher lasst sich schnell auf nen chinaboller tippen. board vllt noch wobei ich mir da net so 100%ig sicher bin und cpu-kuhler ist auch keine bezeichnung dabei, vllt boxed oder andere konstruktion. graka bestimmt referenz also wird das mit silent womit das nt beworben wird auch bestimmt nichts. prozessor ist zum gamen auch nicht das wahre, hier sind die phenom 2 genauso schnell und billiger oder ein intel unterbau der nicht viel mehr kostet aber mehr power hat als ein bulldozer.

mfg

1) wie oben schon beschrieben sinds meist no-name netzteile die gerne Explodieren
2) Werden so oft gebrauchte/Defekte (Überarbeitete sogenannte Repaired Edition) Festplatten verbaut
3) Ist Bulldozer 4xxx und 6xxx ein unbrauchbarer CPU von soan ist das ein PC den du zum musik hören benutzen kannst (bisl übertrieben) Einzigsten Bulldozer die sich lohnen sind die 8xxx.

Kauf dir lieber ein AMD 945 System wenns günstig sein soll ... der Bietet dir auf jeden fall mehr leistung wie der BD 4xxx

könntet mir jemand der lust hat ein angebot vorschlagen. Das so ungefähr im dreh wie das von mir gepostet ist.
Also das ich für meine 800€ was vernünnftiges bekomme.

Mfg

P41n schrieb:
könntet mir jemand der lust hat ein angebot vorschlagen. Das so ungefähr im dreh wie das von mir gepostet ist.
Also das ich für meine 800€ was vernünnftiges bekomme.

Mfg

Bau selber dann bekommst du mehr fürs geld:
i5 2400
H61 mainboard
Asus engtx560ti 448 dc ii
8gb 1333 ram
be quiet pure power 530/430
Gehäuse...
...

der brocken bringt dir auf dem i5 2400 nichts und h61 board nichts.
der 2400 ist nicht übertaktbar, mit einem h board kann man eh nicht übertakten und >30€ nur damits n bissl leiser wird da drin sind zu viel.

wenn du kein oc willst wäre mobo / cpu gut. kühler dann alpenföhn sella oder boxed.
nt ist gut.
ram würd ich eher zu teamgroup elite, corsair xms3, geil value oder g.skill greifen

gehäuse, hdd und laufwerk hast du?

Zurück