Was ist eure Meinung zur HD6850/6870 und kauft ihr euch eine?

Kauft ihr euch eine HD6850/6870?

• Ja, ich kaufe mir in diesem Monat eine HD6850 (von welchem Hersteller?)

Stimmen: 1 0,9%
  • Ja, ich kaufe mir in diesem Monat eine HD6870 (von welchem Hersteller?)

Stimmen: 9 8,3%
  • Nein, ich warte auf die Radeon HD6900er

Stimmen: 29 26,9%
  • Nein ich warte auf neuere Karten von Nvidia

Stimmen: 26 24,1%
  • Nein, ich bin mit meiner aktuellen Karte zufrieden

Stimmen: 44 40,7%
  • Nein weil... (siehe Kommentar)

Stimmen: 10 9,3%
  • Nein, habe kein Geld

Stimmen: 8 7,4%
  • Ja, aber ich warte auf Custom-Designs

Stimmen: 7 6,5%
  • Ja, aber ich warte auf OC-Versionen

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein, ich spiele lieber auf meinem C64/sonstiges

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
[x]Nein, ich warte auf die Radeon HD6900er.
Aber erst mit Custom Design^^
Meine 4870 @860/1050 kommt beim 24" Monitor ganz schön ins schwitzen :D

Das sieht aber nicht so rosig aus für die 68xxer Reihe, wenn ich das mal so in den Raum werfen darf *g*
Will ja anscheinend niemand °_°

[x] Nein, ich warte auf die Radeon HD6900er

Will zwar meine GTX 280 ersetzen, aber nen ordentlichen Schub will ich schon spüren.

[X]Nein, ich bin mit meiner aktuellen Karte zufrieden.
Ich finde die Karten ganz ok. Ich kann mich aber noch nicht mit den neuen Bezeichnungen anfreunden.
Meine HD 5770 reicht locker aus. Die wird wahrscheinlich am Ende des nächstes Jahres ersetzt.

[x] Nein, weil ...ich vor 6 Wochen eine EVGA GTX470 gekauft habe, nachdem ich vorher zwischen der GTX460-1GB und der HD5850 hin- und her abgewogen hatte.
Wenn ich mich nicht schon frisch versorgt hätte, wäre eine HD6870 mit gutem Herstellerkühler ein Top-Kandidat.

(x) nein weil siehe kommentar.

bin mir immer noch unschlüssig ob ich 460 (gigabyte 460 oc) oder eine 6870 (marke unbekannt) kaufen soll. ich lasse jetzt mal noch eine oder zwei wochen ins land ziehen und schau wie sich der derzeit dramatische preisverfall der 460er (danke amd !!! *g*) entwickelt und die 6870er sinken falls sie besser verfügbar werden.

PS: derzeit hab ich ne gtx 260 amp (192shader) von zotac. ja... die leistung reicht EIGENTLICH für meine zwecke noch einigermaßen aus... aber mich nervt dass die blöde karte mit den neueren nvidiatreibern bei 2 monitoren (1x pc monitor und ein 42 zoll plasma) pauschal auf den maximaltakt hochgeht...

und wenn ich für unter 200 euro derzeit mords grafikschleudern kriege läuft bei mir sowieso aus prinzip immer das wasser im mund zusammen.

[x] nö, weil ich a.) zufrieden bin mit meinem jetztigen System und weil b.) weil die Karten nix groß leisten. Ich würde es als rausgeschmissenes Geld ansehen wenn man sich diese Karten kauft. Zumindest bei dem der schon gut bestückt ist.
Und grün mach glücklich ^^

[x] Nein ich warte auf neuere Karten von Nvidia.

Ich habe es bereut meine 5770 so früh zu kaufen, da ich bei der nichmal die Spannung erhöhen kann -.-
Ausserdem denke ich das die Preise gedrückt werden wenn die neue Nvidida-Serie rauskommt.

[X] Nein ich warte auf neuere Karten von Nvidia

[X] Nein, ich bin mit meiner aktuellen Karte zufrieden

uuuund

[X] Nein, habe kein Geld

:D

[x] Nein, ich bin mit meiner aktuellen Karte zufrieden

Da meine GTX480 gutes OC Potenzial hat @ Stock V-Core werde ich die Karte nicht so schnell wieder hergeben wie damals meine GTX295

So Long...

die 6870 gefält mir an sich, aber da ich eh bis weihnachten warten muss, kann ich auch in ruhe die custom designs und die 69x0er abwarten und dann zu dem zeitpunkt entscheiden - bis dahin ... popcorn und tee ^^

btw: wo wurde denn die 500er reihe von nv angekündigt? oO ich les es überall, aber hab nirgendwo ne news dazu gesehn ^^ oder is das ein fanatischer wunschglaube der grünen fans? :P

Zurück