• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was ist eine 295 GTX von Palit noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derEinsteiger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß,das ist das falsche Forum aber mir fehlen noch ein paar Postings für den anderen Bereich.

Ich hoffe trotzdem das Ihr mir helfen könnt.

Was ist meine Palit GTX 295 noch wert ? Es handelt sich um die erste Serie,die Karte lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist noch kein Jahr alt.

Rechnung habe ich natürlich noch!

hm, icg weiss nicht ob das so gut ankommt, ich bin auch gerade am postings sammeln, unter anderem damit ich auch in die Markstplatz-Bereiche eindringen darf;) Man kann doch sich ne interessante News raussuchen und diese dann kommentieren? Danns gehts auch fix mit den 100 Postings

Ich kann dir bei deiner Frage leider so oder so nicht helfen, sry!

Nein, diese Frage gehört in den Marktplatz deshalb mussst du wohl noch ein wenig warten ;)

Mach deine 100Postings mit sinnvollen Kommentaren voll, und melde dich dann im Marktplatz wieder.
Ein Mod wird diesen Thread sicher gleich schließen.

Ansonsten frag Ebay mal nach beendeten Angeboten...

Wenn du weißt, dass du noch keine Berechtigungen für den MP hast, dann solltest du von einer Erstellung eines Threads absehen. Bitte in Zukunft dran denken!

Hier ist

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück