Was ist das fur ein netzteil?

mwolf86

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community

Was ist das für ein netzteil (250 watt) format siehe bild suche eins neues ca. 400 watt. Das gehause ist von fujitsu siemes p5600.:D
Das netzteil küllt zu gleich die CPU AMD Athlon 64 X2 6000 2x3.0 ghz :ugly:.
Graka ist ne low Radeon HD 2400Pro jetzt komm ich zum punkt will ne neu graka ein bauen.

Yfrog Image : yfrog.com/0mdsc00077zij - Uploaded by Imageshack user

Yfrog Image : yfrog.com/gidsc00078mfj - Uploaded by Imageshack user

Yfrog Image : yfrog.com/9ddsc00076ij - Uploaded by Imageshack user

Nein ein neus gehause kommt zur zeit nicht in frage.

Ich hoffe iht könnt mir helfen.

Das ist ein BTX Rechner und ein BTX Netzteil ... da könntest du höchstens versuchen bei ebay was zu bekommen ...

ABER um ein neues Gehäuse, Board und Netzteil (quasi nen neuen PC) wirst du nicht herum kommen ...

Du könntest dir ne sparsame Karte aus der aktuellen ATI 5000er Generation einbauen aber ob du damit "langfristig" glücklich wirst ...

so eine zum Beispiel

Sapphire Radeon HD 5570, 1024MB DDR3, VGA, DVI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11167-04-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

edit: Ich seh auf dem letzten Bild grad das du garnicht UNBEDINGT ne Low Profile Karte brauchst ... dann guck dir mal die Radeon 5670 an, die sollte funktionieren

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=5670

Für die 5570 wird das 250W Ding reichen... Ist ja kein ganz mieses Paket, Fujitsu verbaut eigentlich nur ganz brauchbare FSP und Delta Netzteile ... nix besonderes aber auch nix besonders mieses ...

Bestell dir die 5570 und probiers aus ... wird aber zu 99,9% hinhauen

Zurück