Pizzamannfrau
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sorry, DP. Forum spackt grad bissl bei mir.
Ja eben, und dafür hätt ich gerne wenigstens eine normale Begründung gelesen. Wenn du einfach sagst "Ich mag AMD nicht weil ich AMD nicht mag" dann ist das keine Begründung ^^ Und hier versuchen die Leute eben dir das beste um das Geld zusammenzustellen.
@Aerni: Der Speicher"bug" (es ist kein Bug, das ist absichtliche täuschung von unwissenden Kunden) ist schon genug um die 970 komplett zu boykottieren. Spätestens in ein paar Monaten mit Win10 und DX 12 wird die sowas von einknicken, da wirds nen riesen aufschrei geben. Aber wer nicht hören will muss fühlen (in dem Fall im Geldbeutel)
Klar kann man sich ne 980TI + i7 4790k kaufen, aber wie gesagt, bei einem FHD Monitor ist eine 390 nicht langsamer als die 980ti, kostet aber nur die Hälfte, die man dann wiederrum in ein paar Jahren in die nächste Generation stecken kann..
es gibt auch leute die sagen, ich kaufe keine golf, weil ich ihn nicht mag, was sagste dem dann? schonmal daran gedacht das es leute gibt, die schon immer eine marke hatten? und auch zufreiden damit waren? und auch in zukunft diese marke, was es auch immer seinmag kaufen werden?
es gibt auch leute die sagen, ich kaufe keine golf, weil ich ihn nicht mag, was sagste dem dann? schonmal daran gedacht das es leute gibt, die schon immer eine marke hatten? und auch zufreiden damit waren? und auch in zukunft diese marke, was es auch immer seinmag kaufen werden?
aha, aber sowas darf es bei nviva nicht geben, weil sie ja absichtlich kunden täuschen? was hast du denn drinne? lass mich raten......
Also ich würde IMMER nach Preis/Leistung kaufen und da der TE keine konkrete Begründung nennen kann, wieso er kein AMD will, gehe ich mal davon aus, dass er auf die ach so tolle Werbung von NV reingefallen ist.
Um bei den (absolut unpassenden) Autovergleichen zu bleiben: Was würdest du denn sagen, wenn VW anfängt, dir den Golf mit 3 Rädern zu verkaufen?aha, aber sowas darf es bei nviva nicht geben, weil sie ja absichtlich kunden täuschen? was hast du denn drinne? lass mich raten......

Um bei den (absolut unpassenden) Autovergleichen zu bleiben: Was würdest du denn sagen, wenn VW anfängt, dir den Golf mit 3 Rädern zu verkaufen?
Fährt immernoch gut, solange du nicht nach Links lenkst...![]()
Wieso habe ich dann im Januar dann DS versprochen bekommen und mit 15.6 immer noch keines? Man muss auch auf ältere Modelle gucken, damit man sieht wie da Treiber gepflegt werden.Downsampling haben AMD auch vor kurzem Eingefügt. Ist nur Treiberarbeit..

Ich weiß nicht wie sehr sich die GTX980 und die 980Ti von MSI vom Kühler her unterscheiden, aber ich denke eher kaum.So wie ich sehe hat die MSI, welche ich bei Geizhals drin habe, eine schlechte Bewertung.