C
constantinosand
Guest
was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?
... heißt das, dass die grafikkarte erst im vierstelligen bereich fiept/pfeift/zirpt und vorher GARNICHT
oder erst im vierstelligen bereich fiept/pfeift/zirpt und vorher auch, aber WENIGER
oder heißt es BEIDES, abhängig von der grafikkarte?
... heißt das, dass die grafikkarte erst im vierstelligen bereich fiept/pfeift/zirpt und vorher GARNICHT
oder erst im vierstelligen bereich fiept/pfeift/zirpt und vorher auch, aber WENIGER
oder heißt es BEIDES, abhängig von der grafikkarte?

