was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

  • Ersteller Ersteller constantinosand
  • Erstellt am Erstellt am
C

constantinosand

Guest
was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

... heißt das, dass die grafikkarte erst im vierstelligen bereich fiept/pfeift/zirpt und vorher GARNICHT

oder erst im vierstelligen bereich fiept/pfeift/zirpt und vorher auch, aber WENIGER

oder heißt es BEIDES, abhängig von der grafikkarte?
 
AW: was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

Ich schätze, wenn ab hohen vierstelligen FPS ein "unauffälliges" Zirpen zu hören ist, musst du dir bei humanen FPS keine Sorge machen.
Ich verstehe das Problem eh nicht. Vsynch rein und gut ist? Oder was ist da das Problem?^^
gRU?; cAPS
 
AW: was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

Das musst du einen der Herren Redakteure fragen. Ich denke mal unauffällig heisst, dass man die Karte bei geschlossenem Gehäuse normalerweise überhaupt nicht zirpen hört.
 
AW: was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

ich würde mir eher gedanken machen, wie man solche hohen werte hinbekommt. ich stell mir gerade crysis mit 5000 bildern vor :devil:
 
AW: was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

NJa die 5000 oder XXXXFPS nützen einen eh nicht da der Monitor nicht mehr Bilder darstellen kann wie dieser Hz hat. Oder hab Ihr schon einen 5000Hz Monitor gesehen?:ugly:
 
AW: was heißt "Unauffällig (ab hohen vierstelligen Fps)" ?

also ich spiele mit 80 bis 120 fps Battlefield 3 auf einem 60Hz. Spielt und fühlt sich genauso wie CS 1.6 an. Wenn ich jetzt VSync aktiviere fühlt man eine deutliche Bremse. Heftiger gefühlter Unterschied. macht also doch was her mit mehr fps zu spielen als der Munitor Hz hat.

Was ich gerne mal wissen möchte ist, wie es ist mit einem 120Hz´ler zu Spielen bei nur 30 40 fps? passiert da irgendwas? Wenn ich eines nicht leiden kann dann ist das flackern! Photosensitive Anfälle lassen grüßen.
 
Zurück