Was haltet ihr von .... ?

Wir reden hier vom Spiel. Wenn man auf Nuke in denn Häusern ist schießen viele mit MG einfach drauflos und schon ist man Down, bei Snipern ist es so das sie da ruhig campen und warten bis einer kommt.

Da hast du natürlich recht. Ich dachte du meintest wirklich die Tatsächliche Durchschlagskraft der Waffe. Da ist in CS die AWP ganz vorne und die Deagle an 2. stelle.

Spawnkills finde ich Persönlich nervig noch!

Cheater und Hacker in Online-Games sind meiner Meinung nach die schlimmste Pest, die uns Spieler befallen kann. Es ist echt schlimm, wenn man plötzlich laufend Headshots bekommt, sofort nach dem spawnen von einem Heli niedergemäht wird oder man die Waffe von so 'nem Typen rumzucken sieht, bevor man ihr zum Opfer fällt.

Cheater ftl! :daumen2:

cheaten, sei es mit externen tools uder bugusing find ich zum kotzen. es passiert durchaus häufiger, das ich den ganzen tag übelst bock auf ein bestimmtes spiel habe aber dann direkt nach der ersten runde wieder ausmache, weil ich in einer runde gleich drei mal durch die killcam sehen konnte wie man mich durch 3 wände verfolgt hat.

gegen camper habe ich nichts, ich finde die spielart an sich zwar ziemlich dröge aber wer meint campen zu müssen soll es ruhig tun. gerade in taktisch angehauchten spielen find ich das per se gar nicht schlecht, kann man dem doch mit seinen mitspielern ein ende setzen. vorrausgesetzt man hat mitspieler die auch vernünftig "mitspielen". was rusher angeht, die sind mir ebenfalls egal. is zwar manchmal bös nervend, wenn mann innerhalb weniger mnuten 10 mal von ein und demselben spieler weggemessert wurde aber noch zu verkraften.
dagegen kann ich ganz und gar nicht leiden, wenn man mit rocketlaunchern über die map läuft und wahllos durch die gegend ballert. da toleriere ich eher leute die quickskoping betreiben, denen kommt man spielerisch wenigstens eher bei als "noobtubern".
naja und zu spawnkillern muss ich mich wohl nicht näher einlassen finde ich widerlich.

gegen camper habe ich nichts, ich finde die spielart an sich zwar ziemlich dröge aber wer meint campen zu müssen soll es ruhig tun. gerade in taktisch angehauchten spielen find ich das per se gar nicht schlecht, kann man dem doch mit seinen mitspielern ein ende setzen. vorrausgesetzt man hat mitspieler die auch vernünftig "mitspielen". was rusher angeht, die sind mir ebenfalls egal. is zwar manchmal bös nervend, wenn mann innerhalb weniger mnuten 10 mal von ein und demselben spieler weggemessert wurde aber noch zu verkraften.
dagegen kann ich ganz und gar nicht leiden, wenn man mit rocketlaunchern über die map läuft und wahllos durch die gegend ballert. da toleriere ich eher leute die quickskoping betreiben, denen kommt man spielerisch wenigstens eher bei als "noobtubern".
naja und zu spawnkillern muss ich mich wohl nicht näher einlassen finde ich widerlich.
/sing

Das spawn System ist hart. Da ist man in einer Bude um seine fernlenkladung zu aktivieren und auf einmal hat man die ganze bade hinterm rücken oder man wirft Vorräte wird gekillt respawnt auf der anderen Seite wieder.

da toleriere ich eher leute die quickskoping betreiben

Wie genau meinst du das?

Beispielsweise spiele ich bei DOD Source auf einer reinen Snipermap (3 Towers) und bewege mich da als sniper recht flink (haben ja eh alle sniper auf der Map) um eben nicht so einfach ins Visier zu kommen. Seh ich einen Gegner ziele ich ran schieße und geh wieder weg vom Zielmodus.
Versteht man das unter Quickskoping?

Ist auch nicht ironisch gemeint ;), ist eine ernste Frage.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern natürlich nur anschließen!

Grüße

Wie genau meinst du das?
ich finds persöhnlich unschön, wenn sniper wild über die karte rennen und wenn ich ihnen vor die flinte renne einmal scopebutton und direkt feuern ohne das überhaupt richtig geziehlt wurde. dod source hab ich nie gespielt aber bei cod bo ist das ja mittlerweile volkssport, denn offensichtlich trifft man nicht ohne scopen, aber wenn ich der gegner in etwa der mitte ist reicht ein sekundenbruchteil "quicksope" um ihn wegzunageln ohne überhaupt durch das scope gesehen zu haben. da find ich camper durchaus angenehmer. wobei man sich allerdings relativ fix dran gewöhnt hat. wenn auf der gegnerseite welche "quickscopen" kann man sich relativ gut drauf einstellen auch wenns erstmal auf die eigenen stats haut.
besser würde ich es finden wenns einem nicht so leicht gemacht werden würde und man erst richtig zielen müsste. allerdings wäre das widerum für ein schnelles spiel wie black ops tödlich, was ich durchaus verstehe. gut finden muss ich das trotzdem nicht wirklich, denn da wo der sniper mich in bruchteilen einer sekunde ohne mich richtig im ziel zu haben wegpustet hat man mit anderen waffen kaum eine chance da kopftreffer nicht immer gleich zu realisieren sind und schüsse in andere regionen nicht sofort zum ziel führen wie bei den snipern.

du sagst das du bei dod wenigstens noch ranzoomen musst, das ist bei cod offenbar überhaupt nicht notwendig.

Das spawn System ist hart.
bei spielen wie cod ja, da sag ich auch nicht wirklich was wenns mich nach nem spawn erwischt. man selber würde ja aus reflex auch schießen, wenn vor einem aus dem nichts ein gegner auftaucht. aber spiele wie bfbc2, wo dann einzelne spieler rüber in die gegnerbase rennen nur um dort auf spawnende gegner zu warten um sie dann umgehend wieder wegzuballer ohne das die richtig im spiel sind ist frustrierend.
aber ab und an gibt es ja lichtblicke in form von aktiven admins die nach ner verwarnung entsprechende spieler rauswerfen. basecamping hat für mich fast was wie nen wallhack ohne zusatzsoftware. man kennt den bereich in dem gespawnt wird, deckt den ab und erschiesst jeden der spawnt, das ist für mich kein spielen mehr das sind für mich idioten die ohne spielen zu können rücksichtslos ihre stats in die höhe treiben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Das erlebe ich oft genug. Das Match startet alle rennen nach vorne und werfen granaten ich ins haus setzt erstmal ne claymore und fertig warte erstmal bis der granatensturm vorbei ist und versuche die Gegner zu killn 30 sek. später nachdem von jedem die granaten weg sind kommen die ersten in die Base mit ghost und knallen alle ab oder gleich das ganze Team respawnt auf der anderen Seite erlebe ich auf nuke oft genug. Naja gucken wie es weiter geht habe jetzt wenigstens keine probs mehr mit meiner mp.exe ;-)

du sagst das du bei dod wenigstens noch ranzoomen musst, das ist bei cod offenbar überhaupt nicht notwendig.

auf jeden Fall. Ohne zu zielen bzw. ran zu zoomen geht das garnicht.
Ich finde da gehört schon einiges an Reaktion dazu.

Zu dem Rest kann ich leider nicht viel sagen,da ich selber noch nicht in den Genuss gekommen bin, etwas neuere Titel als CSS oder DODS zu zocken.

Naja gut noch Operation Flashpoint DR. Kann man aber irgendwie nicht vergleichen.

Zurück