Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Was haltet ihr von Mirrow´s Edge(PC)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Hallo!

Bin am überlegen, ob ich mir Mirror´s Edge für den PC holen soll.
Hab jetzt einige Testberichte, Trailer dazu gesehen und muss sagen, optisch gibt das Spiel schon mal einiges her!
Doch lese ich nicht nur Gutes über dieses Spiel...

Würdet ihr mir Mirror´s Edge empfehlen, bzw. wie sind eure Meinungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr von Mirrow´s Edge?

Ich geh mal stark davon aus, dass du Mirrors Edge meinst

.. Soll ja nicht schlecht sein ist aber nicht meine Sorte von Spiel
 
AW: Was haltet ihr von Mirrow´s Edge?

Also einen Durchlauf kann man ruhig mal machen. Ist mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei auf dem Markt.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

[x] Keine Ahnung

Denk mal, ich werds mir bei irgend ner Aktion bei Steam ma irgendwann günstig ziehen und dann mal antesten.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Man muss halt Trial & Error Spiele mögen (also auch ne hohe Frustgrenze haben :D). Ich persönlich kann absolut garnix damit anfangen, währen einer meiner Kumpels es ständig spielt.

Hast du dir auch Videoreviews angeschaut? (z.B. auf youtube)
Da kann man sich noch am besten nen Bild machen.

Edit: Die damaligen schlechten Kritiken bezogen sich vor allem auf den Preis, bzw die kurze Spieldauer. 50€ (oder mehr für Konsole) für einpaar Stunden Spielspaß war einfach zu viel.
Wenns jetzt billiger ist, kann man dieses Kriterium natürlich streichen.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Jetzt würde man das Spiel bei amazon nämlich schon für 10 Euro bekommen...
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

ich finde das spiel ganz gut, aber vieleicht liegt es auch daran das ich Parkour ( Die sportart worums im spiel geht) auch in echt mache. Aufjedenfall macht es spaß zu sehen wie die frau über die Häuser springt oder auch fällt was einem schon selbst einen kleinen adrenalin schub gibt.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Die Optik schaut schon sehr viel versprechend für mich aus.
Du tust das in Echt??? Wirklich? Macht sicher Spaß!
Ich glaub mich würd das auch interessieren, wär ich nur nicht so unsportlich...

Angeblich gibt´s beim Spiel einige Passagen, die nicht gerade leicht zu überwinden sind und daher kann es einem sehr schnell zu blöd werden, da die Speicherpunkte nicht gerade großzügig verteilt sind!
hab ich zumindest gelesen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

ja sieht ganz gut aus es ist zwar nicht wie z.b Modern Warfare es ist ja so manga mäßig sieht aber gut aus. und ja ich mache Parcour in echt nicht in so einer höhe iwie beim spiel aber ich bin noch nicht so gut. und wirklich sportlich bin ich auch nicht aber langsam wird das was .(kung fu training :D ) naja wir reden hier nihct über mich sonder über mirrors edge.

Klar wirds manchmal schwer aber das ist doch in jedem spiel so!
und manche spielen das auch locker durch wie ich denn für jeden ist es anders schwer.
aber für 10 € TOP!
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Ich kanns dir auch nur empfehlen. Die Grafik und die ganze Atmosphäre ist mal was anderes.

Aber es stimmt schon, dass das Spiel sehr frusten kann. Manchmal möchte man den Controller(XBox) wegwerfen.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

ok manchmal dachte ich auch hm wie geht das denn. Aber nach iiger zeit ist das klar oder man braucht einfach paar anläufe.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Ich habs mir bei eine Aktion bei Steam geholt war so um die 3€ für das Geld auf jeden fall eine Empfehlung.
 
AW: Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Leider entstand bei mir beim ersten Durchspielen nicht immer dieser "Lauf-Weg" Flow wie es meistens in den ganzen Videos rueberkommt und der es gerade so spaszig macht, da ich teilweise nicht wusste wo und wie ich ich lang musste. Fand die Idee ansich aber ganz nett. Wuerde es wohl weiterempfehlen ;)
 
Zurück