L
ludscha
Guest
Bringt dieser Gold Service eigentlich etwas?
Ne, deswegen wird auch nicht schneller Verpackt und Versendet bzw. bevorzugt behandelt. Ist raus geschmissenes Geld.
Bringt dieser Gold Service eigentlich etwas?
Jap, genau das wollten die vor einigen Jahren mir und auch einem Kumpel unterschieben.Preislich ist der laden echt sehr gut keine frage, jedoch bin ich rma Mäßig ziemlich auf die... Gefallen.
Bleib beispielsweise auf über 300€ sitzen weil ich Pins auf dem Mainboard angeblich verbogen hätte und es darum nicht geprüft und somit ausgetauscht werden kann.
.Das liegt daran, dass die kleine Waren (GraKa ist noch klein genug) möglichst in ein Paket versenden. Bei meiner Komplettrechnerbestellung habe ich nur das Gehäuse seperat erhalten. Die restliche Hardware kam erst etwas mehr als eine Woche später, weil die GraKa nicht auf Lager war.Bis jetzt alles super!!! Ware immer top.
Nur einmal haben sie meine 970gtx nicht sofort geliefert, weil zwei Gehäuselüfter nicht lagernd waren... fand ich unlogisch.
Also ich hatte schon viele Probleme mit Mindfactory. (Gebrauchtware erhalten, Probleme bei Reklamationen)
Jap, genau das wollten die vor einigen Jahren mir und auch einem Kumpel unterschieben.
Wir hatten (unabhängig voneinander) jeweils Monate nach dem Einbau ein Mainboard reklamiert und beide Male wurde die Reklamation verweigert, weil Pins des CPU-Sockels (1156) verbogen gewesen wären. In meinem Fall zeigte die Betrachtung durch die Lupe, dass zwei Pins minimal schief lagen, aber ohne andere Pins zu berühren. Mit einem Blatt Papier (!) habe ich die Pins dann "geradegebogen".
Ein langer E-Mail-Wechsel verstärkte dann den Eindruck, dass der Support sich nicht wirklich mit meinem Problem auseinandergesetzt hatte, sondern mir die Schuld zuschieben wollte. Erst eine Mail an die Leitung des Supports beendete den Spuk und ich bekam nach knapp einem Monat mein Geld wieder.
Eine Entschuldigung oder sowas gab es nicht.
Mein Kumpel blieb auf seinen Unkosten sitzen, da er keine Lust hatte, sich mit dem Support zu streiten.
Seitdem habe ich da nicht mehr bestellt.
MfG Jimini
in der mitte scheint auch ein kondensator zu fehlen (obere linke ecke)