gettohomie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi was haltet ihr von meinen gehäuse und innen leben von der optik her ?
Zuletzt bearbeitet:
. Die Nanoxias sehen gut aus, was mir nicht gefällt ist das der Lüter auf der CPU nicht gerade ist. Die Sata Kabel sehen auch ganz gut aus. Solltest noch Beleuchtung einbauen
!NIMM DIE AUFKLEBER DA WEG!
Das versaut alles. Und wieso ist der Nanoxia auf der CPU schief. Sorry, aber ich finds 08/15 ( so wie meiner, deswegen muss bald etwas besseres her )
EDIT: Das dicke NT-Kabel würde ich hinter dem Netzteil verlegen
Ist viel zu chaotisch. Irgendwo an der Seite, wo sie nicht auffallen, würde es besser aussehen. Aber ich schätze, du bist so 14-16 und da findet man halt andere Dinge cool 



. Sonst sieht Toll aus!