was haltet ihr von meinen system (optik)

Hab ein Windowcase.

Schaue jeden Tag rein.

Wenn Du kein Window hast, dann nur Kabel gut verlegen damit deine Kraftwerke gut gekühlt werden können.

Das System ist so soweit eigentlich ganz in Ordnung, allerdings sitzt der CPU Lüfter schief. Und bei einem deiner SATA Kabel ist der Sleeve ausm Schrumpfschlauch gerutscht, das solltest du mal beheben, sieht so nicht besonders schön aus.

mfg, Shibi

hm, das Gehäuse ansich find ich nicht so toll, ist aber Geschmackssache, die Aufkleber gehen mal garnicht!
Und sonst eigentlich ok, aber wie schon gesagt, der schiefe Lüfter würde mich auch jedesmal stören..

Mir gefällt dein Sys garnet, einfach alles zu durcheinander.
Du könntest vilecht einen kompletten Kabelstang hinter den Laufwerlsschächeten herunter führen (nicht zwei, einer Vorne einer Hinten) und nimm andere Kabelbinder, die Gelben schaunen so Kindisch aus. Die Sata Kaber sind meiner Meinung nach total häsich ich würde sie durch schwarze ersetzen. Ein wenig Kabelsleeve an den Temperatufühler-Kabeln würden auch nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
eigtl. ok. Die Raidmax Gehäuse sind qualitativ nicht so toll ( hatte selber mal eines ), Ich weiß nicht ich finde diese abstrakte farbwahl irgendwie cool :ugly:
Als so eigentlich wie ich schon sagt ganz in ordnung, aber irgendwas stört mich ein wenig, ich weiß nicht genau was........:what:

greetz AnthraX

AW: was haltet ihr von meinen system (optik)=schei***

-Gehäuseinnenraum schwarz Lackiern ,hol im Baumarkt 2 schwarze Dosen eine mit Klarlack und Schleifpapier für (etwa 20 euro sehr effektiv).:devil:
-Aufkleber weg
-Lüfter drehn Fatte Kabel Verstecken (geht nicht Gibts nicht!)
-Lackier am besten auch Forne den Silberstreifen Schwarz.

AW: was haltet ihr von meinen system (optik)=schei***

-Gehäuseinnenraum schwarz Lackiern ,hol im Baumarkt 2 schwarze Dosen eine mit Klarlack und Schleifpapier für (etwa 20 euro sehr effektiv).:devil:
-Aufkleber weg
-Lüfter drehn Fatte Kabel Verstecken (geht nicht Gibts nicht!)
-Lackier am besten auch Forne den Silberstreifen Schwarz.

1. keine zeit für so etwas
2. Aufkleber sind schon weg wenn d die anderen post gelesen hättest
3. kein platz mehr fürs kabel verstecken nur noch zum schöner machen
4. Geht nicht weil das schrift drauf sind und die würde dann nach außen schauen

Zurück