huntertech
Volt-Modder(in)
Die DS ist billiger verarbeitet und klingt schlechter, wenn, dann die D1.
Zu den Kabeln: 2x Sata (II) liegt in den allermeisten Fällen dem Mainboard bei, schau da mal auf die Herstellerhomepage. Aber wie kommst du denn darauf, dass ein Kühler einen Sata-Anschluss bräuchte?
Der Lüfter hat natürlich ein Lüfterkabel, das entweder per Adapter ans Netzteil kommt oder direkt aufs Mainboard, zur Regelung.
Zu den Kabeln: 2x Sata (II) liegt in den allermeisten Fällen dem Mainboard bei, schau da mal auf die Herstellerhomepage. Aber wie kommst du denn darauf, dass ein Kühler einen Sata-Anschluss bräuchte?
Der Lüfter hat natürlich ein Lüfterkabel, das entweder per Adapter ans Netzteil kommt oder direkt aufs Mainboard, zur Regelung.

