Hallo!
Wie im Titel gesagt, hätte ich gerne Rezensionen bzw. Anregungen zu meiner PC Zusammenstellung:
Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3, Z68
CPU: Core i7 2600k
RAM: Corsair Vengeance DIMM Kit 8GB PC3-12800U
Grafikkarte: Asus HD 6970 Direct CUII
HDD: Western Digital Caviar Black 2TB
SSD: OCZ Vertex 2 120GB
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold 800W ATX 2.3
Blu-Ray Laufwerk: Sony Optirc BD-5300S, SATA
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanum bulk oder Titanum HD
Gehäuse: Silverstone Raven 2 Evolution???
Bei den letzten 3 Punkten (Blu-Ray, Soundkarte und Gehäuse bin ich mir noch nicht ganz im klaren).
Zahlt sich ein Blu-Ray brenner schon aus?
Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Titanum bulk und Titanum HD. Bei der bulk werden die Signale über die 4x 3.5mm übertragen. Bei der HD über die RCA. Sehe ich das richtig, dass für 5.1 die Quali usw über die RCA viel besser ist?
Beim Gehäuse bin ich erst beim suchen und informieren. Beim Silversonte kommen mir die Festplatteneinschübe ein wenig komisch vor. Ansonsten würde es mir gut gefallen.
Ein Punkt wäre noch. Ich bitte euch, mir eine Kaufempfehlung für einen guten CPU Lüfter für den 2600k zu geben.
Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg
Wie im Titel gesagt, hätte ich gerne Rezensionen bzw. Anregungen zu meiner PC Zusammenstellung:
Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3, Z68
CPU: Core i7 2600k
RAM: Corsair Vengeance DIMM Kit 8GB PC3-12800U
Grafikkarte: Asus HD 6970 Direct CUII
HDD: Western Digital Caviar Black 2TB
SSD: OCZ Vertex 2 120GB
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold 800W ATX 2.3
Blu-Ray Laufwerk: Sony Optirc BD-5300S, SATA
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanum bulk oder Titanum HD
Gehäuse: Silverstone Raven 2 Evolution???
Bei den letzten 3 Punkten (Blu-Ray, Soundkarte und Gehäuse bin ich mir noch nicht ganz im klaren).
Zahlt sich ein Blu-Ray brenner schon aus?
Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Titanum bulk und Titanum HD. Bei der bulk werden die Signale über die 4x 3.5mm übertragen. Bei der HD über die RCA. Sehe ich das richtig, dass für 5.1 die Quali usw über die RCA viel besser ist?
Beim Gehäuse bin ich erst beim suchen und informieren. Beim Silversonte kommen mir die Festplatteneinschübe ein wenig komisch vor. Ansonsten würde es mir gut gefallen.
Ein Punkt wäre noch. Ich bitte euch, mir eine Kaufempfehlung für einen guten CPU Lüfter für den 2600k zu geben.
Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg