• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von folgender Gamer PC Konfig?

Die DS ist billiger verarbeitet und klingt schlechter, wenn, dann die D1.

Zu den Kabeln: 2x Sata (II) liegt in den allermeisten Fällen dem Mainboard bei, schau da mal auf die Herstellerhomepage. Aber wie kommst du denn darauf, dass ein Kühler einen Sata-Anschluss bräuchte? :lol: Der Lüfter hat natürlich ein Lüfterkabel, das entweder per Adapter ans Netzteil kommt oder direkt aufs Mainboard, zur Regelung.
 
Die Frage verstehe ich nicht ;)

Da wäre die PCI Karte tatsächlich besser geeignet.

Der CPU Kühler Lüfter ist ein 4pin PWM-Lüfter, der wird ans Board angeschlossen,
 
Ich glaube er will wissen, warum du Sata geschrieben hast, obwohl er nah Sata 2 gefragt hat :D

Ist völlig egal, es ist meist Sata 3Gb/s (ugs. Sata II) pder Sata 6Gb/s (Sata III), sind eh abwärtskompatibel, daher egal.
 
Wenn Du ein Board mit SATA3 Unterstützung nimmst, was ja beim Asrock der FAll ist, sollten mind. 2 SATA 3 Kabel beiliegen. Die sind abwärtskompatibel.
 
:D Wunderbar... Ja stimmt... hätt ich auch selbst drauf kommen können xD ist ja am Mainboard für die CPU xD

Also ich muss echt mal sagen... Ihr seit echt super... Hab selten in nem Board so geniale Tipps/Unterstützung usw. bekommen!!! THANKS!
 
Zurück