• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von diesem all in one system?

wenn sie überteuerten schrott kaufen "Wollen" kannst du garnichts tun ausser sagen: könnt ihr machen aber ohne mich denn ich muss dafür ja nicht arbeiten gehen.

Es ist echt nicht leicht...
Wenn man einmal eine Mauer errichtet hat, reißt man sie auch nicht so schnell wieder ein. :/

am donnerstag wollen sie mir ein "angebot" vorlegen es wird aber wahrscheinlich darauf hinaus laufen: wenn ihr das geld nicht sparen wollt bitteschön macht was ihr wollt

der laden ist eigentlich nicht schlecht hab da auch mein praktikum gemacht steht auch noch nicht 100% fest ob es das system wird aber erstens all in one für mobilität :ugly: und außerdem ist mein vater so drauf das er denkt: was der verkäufer sagt ist richtig der will nur das beste für mich.

Der Verkäufer will nicht das Beste "für" deinen Dad, sondern das Beste "von" deinem Dad, seine Kohle :ugly: ;)

Gibt ja auch korrekte Verkäufer, aber die meisten sind wohl :fresse::stupid::slap::motz:

das habe ich ihm auch versucht beizubringen die verkäufer sind dazu da um einem zeigs anzudrehen und wenn man jemanden verarschen muss dann ist das eben so

Wisst ihr noch der eine der gesagt hat:

"Ich bin Verkäufer in einen PC-Laden. Ich muss es wissen."

Und sonst nur das Marketing-Gedöns nachgeplappert.

Zurück