Was haltet ihr von der Konfiguration?

So, die Zusammentsellung sieht so aus. *threadausgrab*
Als Radiator wird ein Phobya G Changer 1.2 genutzt, aber bei dem Deckel bin ich mir sehr unsicher, das Gehäuse wird ein Lian Li PC7FNW, doch weiss auch nicht wohin mit der Pumpe, ich würde sie gerne verstecken, am besten im Schacht, aber ein Gewisser User empfiehlte mir auf dem Boden zu verbauen.

Auf jeden fall sollte der Deckel meine Nachbarn nicht verschrecken, ob ich wieder ein Flugzeugstart Simuliere :ugly:
Außerdem sollte der Deckel Optisch zum Gehäuse passen, im Blick habe ich den Watercool DDC, den Aquacover, sowie den XSPC Laing deckel.

So würde der Kreislauf aussehen:
Pumpe->AGB->CPU->Radi->GraKa->Pumpe

Nicht nur, hab das CM storm scout und ist nicht super WaKü tauglich und das Lian Li Gefällt mir Optisch besser, ich hoffe ich kann mein CM Storm Scout gegen ein Midgard tauschen.
Hab zwar noch ein Rebel 9 was auch ersteinmal als WaKü case dienen wird, aber auch nur kurz, weil es die Reinste bruchbude ist.

Also das neue Gehäuse würde ich mir sparen und die KOhle weiter in dei Wakü stecken. Jedes Gehäuse ist Wakü-tauglich. Sogar ins V350 habe ich schon eine verbaut.

Lian Li gefällt die besser, deswegen willst du gegen ein Midgard tauschen um deine Wakü erstmal in das Rebel 9 einzubauen?
Warum nicht bei dem Storm bleiben und es einfach auf Wakü umrüsten? :/

Das Scout wird mit Extern Radi richtig Be.. aussehen.
Ich meine, wenn ich das Scout nicht getauscht kriege werde ich die WaKü in das Rebel Verlegen, was ich nicht hoffe, muss neu Lackiert werden, Dual Radi ausschnitt hat er, was unsinnig war, sollte nur bessere Kühlung haben, wird aber Gut als vorlage dienen können, müsste noch Fenster etc. machen.
Das scout wird bei mir Vergammeln.

Edit: was ist mit dem Kreislauf und mit dem Deckel?
Welchen soll ich nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück