• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von den 2 schon zusammengestellten Rechnern?

Hast du vielleicht einen schon zusammengebastelten in dem Preisbereich der ganz brauchbar ist .Trau mir das einfach nicht zu mit dem selbst zusammenbauen.

Du kannst ihn auch bei hardwareversand für 20 Euro zusammenbauen lassen. Das ganze geht wunderbar wenn du nicht übertakten möchtest, dann verbauen die dir auch einen geeigneten Kühler unter 400 Gramm.

Oder ich müsst eventuell einen Freund fragen wegen bauen könnte mir vielleicht einer einen Tipp für die Hardware geben bis max 1000 Euro nur zum zocken Rest unwichtig.Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei selbstgebastelten solange es kein Eigenverschulden ist ? Danke für alle Antworten

Wenn sich dein Kumpel damit auskennt, dann ist das kein Problem.
Meinen ersten selbstgebauten PC hab ich auch mit nem Kumpel zusammengebaut der bisher nur einmal bei nem Zusammenbau assistiert hat. Seitdem bau ich die Kisten alleine zusammen ;)

Zurück