Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von 22 zoll FullHD (aufzwing) Trend
Find je mehr ppi desto besser, die Bildschärfe steigt an un in Spielen reichen geringere AA-Modi, da quasi durch die kleineren Pixel die Augen downsamplen
Find je mehr ppi desto besser, die Bildschärfe steigt an un in Spielen reichen geringere AA-Modi, da quasi durch die kleineren Pixel die Augen downsamplen
Das geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Es ist bei einer 109 ppi Maske ab und an schon schwer den kleinen Button zu klicken den man haben möchte. Wenn man das weiter spinnt sieht zwar alles toll aus, man kann nur nichts mehr bedienen, außer vielleicht ein Rennspiel ohne Buttons
bin mit meinem LG L227WT (22" 16:10) noch hoch zufrieden. hab aber da wo ich den gekauft hab schon gemerkt es werden mehr 16:9 und hab mich darum nicht gekümmt nun bin ich etwas erschrocken das 16:10 auslaufen soll. 16:9 find ich net so pralle
Ich habe seit 2009 den Benq E2200HD 16:9 Full HD und bin restlos zufrieden damit. Das Bild ist klasse und zum Zocken und Videoschauen bzw. Fernsehen (über AliceTV Box/FullHD) unschlagbar. Bin aber schon am grübeln, ob ich nicht nen 27" kaufen soll...
Möchte FullHD am PC auf jeden Fall nicht mehr missen
Ich habe hier zwar aktuell noch 2 22" mit 16 : 10 am Start, würde aber bei nächster Gelegenheit einen wenigstens auf 16 : 9 wechseln und auch von der Diagonale wenigstens eine Nr. höher wählen. Ich denke mal eher das es ein Gewöhnungseffekt ist wie er auch bei der Umstellung auf das Breitbild war, klar ist der Nachteil eben das die Karte dafür etwas potenter sein sollte. Ich nutze zwar am PC keine Full HD Geschichten, aber die Option würde ich mir gerne offen halten falls es bei den Games sich durchsetzen würde.
ich fahre mit einem 3 jahre alten screen gut (22er, 16:9 und 1680x1050 - gut das ist net ganz full HD 1080p aber es langt...noch (werde den bald "in ruhestand schicken") - sicher er ist nur ein zweit-screen (main-screen ist ein 1920x1200er Samsung Syncmaster mit 24 zoll und nem TV-Tuner) und ich stelle keine arge beanspruchung der graka fest, wenn ich auf main-screen spiele (hatte anfangs am selben PC noch ne röhre und muss sagen: keinen deut langsamer IMHO - falls doch, dann ist es so wenig das es net auffällt
vor allem @biohaufen: dein sys ist um einiges moderner als meins (mein PC ist jetzt 3,5 jahre alt knapp - und wird bald ersetzt!) und du beschwerst dich wegen leistung....schon komisch....
mfg LAX
ps: lieber 16:9 als 16:10 (habe ja beide formate und ich mag das breitere lieber)