kannst du mir von diesem computer saft laden die telnr geben...hab das bedürfnis diese leute eines besseren zu belehren...
mein cyber freund...die leute verkaufen das was sie auf lager haben merk dir das...komm wieder zu dir und kauf dir ein unschlagbares i7 system...du sparst dabei sogar ein haufen kies und hast mehr performans...
hier preis für ein super stabiles i7 board...meiner meinung nach einer der besten und stabilsten i7 boards...gigabyte ud4p...
Gigabyte GA-EX58-UD4P - Mainboard - ATX - drucker.be - Hardware und Drucker
und hier die cpu
core i7 920 billig kaufen bei PreisSuchmaschine.de
du sparst bei der i7 konfig fast 100€ und hast mindestens 20% mehr leistung...halte ihnen das vor die nase...
warum bieten die ein altes system an...für den preis bekommt man das neue und das schnellere und zu dem auch günstiger...echt traurig![]()

Quad 9550 für um die 260-270€
passendes gigabyte board ohne SLI oder so (wobei lohnt sich dann net gleich in ne dicke graka??)
4gb ram (die sollen die mir billige rmachen bei atlernate für 49€ gesehen)
700 watt nt
und n gehäuse... ja ach gott, was sagt ihr denn nu zum nzxt Apollo? der gefällt mir so sehr im schmucken orange. is der zu klein gebaut???
und:
Ne GTX 260 reicht auch noch die next 1-2 jahre für alle aktuellere zoggs zum flüssigen mittel-detail zogg?
lg kim
geht ja ums auge hrhr
wenn du nur eine Grafikkarte möchtest reichen 425- max. 550 Watt wie auch schon des öfteren angesprochen wurde.Netzteil (ka welche marke) 750 Watt 140er Lüfter sehr leise ohne kabelmanagment für 59€
Kennt wer den LG Flatron 2242? schwarzhochglanz. Hat die gleiche werte nur n dynm. Kontrast von 8000:1 und net 20000:1 wie der t220. Meint ihr damit kann man trotzdem gut leben?oder lieber 60euro mehr investieren wegen dem Kontrast?