• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon?

kannst du mir von diesem computer saft laden die telnr geben...hab das bedürfnis diese leute eines besseren zu belehren...
mein cyber freund...die leute verkaufen das was sie auf lager haben merk dir das...komm wieder zu dir und kauf dir ein unschlagbares i7 system...du sparst dabei sogar ein haufen kies und hast mehr performans...

hier preis für ein super stabiles i7 board...meiner meinung nach einer der besten und stabilsten i7 boards...gigabyte ud4p...
Gigabyte GA-EX58-UD4P - Mainboard - ATX - drucker.be - Hardware und Drucker

und hier die cpu
core i7 920 billig kaufen bei PreisSuchmaschine.de

du sparst bei der i7 konfig fast 100€ und hast mindestens 20% mehr leistung...halte ihnen das vor die nase...

warum bieten die ein altes system an...für den preis bekommt man das neue und das schnellere und zu dem auch günstiger...echt traurig:(

Was redest du denn da? Der i7 hätte denen mehr Geld eingebracht. Wenn die also nur etwas verkaufen wollten, dann wär das mal ne richtig dämliche Empfehlung gewesen, oder?:slap:

Wie der i7 soll 100 € billiger sein. Na ich weiß ja nicht.
Und der i7ist nicht umbedingt 20 % schneller,er hat auch seine Problemprogramme wo er richtig lahm ist

Quad 9550 für um die 260-270€
passendes gigabyte board ohne SLI oder so (wobei lohnt sich dann net gleich in ne dicke graka??)
4gb ram (die sollen die mir billige rmachen bei atlernate für 49€ gesehen)
700 watt nt
und n gehäuse... ja ach gott, was sagt ihr denn nu zum nzxt Apollo? der gefällt mir so sehr im schmucken orange. is der zu klein gebaut???

und:

Ne GTX 260 reicht auch noch die next 1-2 jahre für alle aktuellere zoggs zum flüssigen mittel-detail zogg?

lg kim

Q9550 passt- super Preis/Leistung und langt dicke. GTX 260 sollte auch eine Weile reichen, hab ja selbst eine und zocke Crysis auf Maximum Details in 1680x1050 und mit 2-facher Kantenglättung vollkommen flüssig.. Und da du ja eh nicht mehr so viel zockst, reicht die also vollkommen.

Aber beim Netzteil.. Willst du wirklich einen PC haben, der 700 Watt aus der Steckdose ziehen könnte?? Achte da lieber auf 80+ wegen der guten Effizienz, und hol dir ein NT mit max 550-600 Watt. Wenn das dann mal unter Volllast bei 80% ausgelastet wird tust du wenigstens der Umwelt noch was gutes..

Gehäuse kann ich nix zu sagen, sorry. Das kenn ich nicht.

Allet klar, denke soweit mach ich das dann auch.

Ach ja das gehäuse das is jetzt einfach schwer zusagen, mir gefällt das apollo sehr, hat große maße meiner meinung nach, is nurniedriger als mein chieftec.

und n Fulltower benötige ich eigentlich nicht und kann 50euro sparen. is schon schwere entscheidung :P geht ja ums auge hrhr

Welches Board eher? n p5q oder gigabyte ud3.... sollte dann später auch OC- potential haben. bzw. was is dafür dann besser, ich sehe dass das p5q mehrere passiv kühler hat aufm board als das ud3.

Bzw. sollt ich dann leiber maximus formula 2 nehmen und da ca 100euro mehr investieren. weil wenn wa so rechnen.... die wegnehmen dafür ne bessere graka is vllt lohnenwerter hm?

mfg kim:ugly:

Du musst beim board aufpassen,ud3 kann LGA 775 ,wie auch Sockel AM3 sein,welchen willst du denn jtz?
AMD oder Intel?

Sooooooooooo ich war jetzt hetue da, hab den nomma paar tatsachen auf dne tisch geknallt.

mein System:

Intel Quad 9550 boxed 269€
Asus P5Q 115€
4 Gb Black Dragon Ultra cl4-4-4-12 für 59€
Netzteil (ka welche marke) 750 Watt 140er Lüfter sehr leise ohne kabelmanagment für 59€
GEhäuse Thermaltake Armor 129€
Vista 64-bit 89€
Double Layer Brenner LG 25€

Denke, damit kann ich ganz glücklich sein

Hallo,

Netzteil (ka welche marke) 750 Watt 140er Lüfter sehr leise ohne kabelmanagment für 59€
wenn du nur eine Grafikkarte möchtest reichen 425- max. 550 Watt wie auch schon des öfteren angesprochen wurde.
Abgesehen davon macht mich der Preis ein wenig stutzig, für ~ 60,- Euro bekommst du ein sehr gutes 450-Watt-Netzteil. Für was auch immer du dich entscheidest, achte darauf das es ein Markennetzteil ist, es ist den Preis wert!

Gruß

Lordac

Hmm, 750 Watt Netzteil für 59 Euro?
Greif lieber zu was sinnvollerem, was auch hält, was es verspricht.
BeQuiet Dark Power 550 Watt reicht dicke.

Soweit bleibts jetzt erstmal bei dme System. Ich bedanke mich echt vielmals für eure Ratschläge.

Ich hab jetzt nur noch n neuen TFT im Auge xD Hab ja einen Samsung SyncMaster 930BF. 19" mit 4ms

aber is ja schon bissl aus der mode n 19er zuhaben wa? xD

Mir schwebt der 22" Samsung T220 vor. Der hats mir echt super angetan. Nur 200-220 euro sind schon sehr viel dafür oder?

Kennt wer den LG Flatron 2242? schwarzhochglanz. Hat die gleiche werte nur n dynm. Kontrast von 8000:1 und net 20000:1 wie der t220. Meint ihr damit kann man trotzdem gut leben? :P oder lieber 60euro mehr investieren wegen dem Kontrast?

Kennt wer den LG Flatron 2242? schwarzhochglanz. Hat die gleiche werte nur n dynm. Kontrast von 8000:1 und net 20000:1 wie der t220. Meint ihr damit kann man trotzdem gut leben? :P oder lieber 60euro mehr investieren wegen dem Kontrast?

TFTs mit dynamischen Kontranst sollten eigentlich besser sein, aber in der Praxis klappt das nur bedingt.
Ich würde daher einen Monitor mit tatsächlichen Kontranst nehmen, also den T220.

Zurück