eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Naja, ich würde nicht zum Gaming greifen, der Soundchip ist Müll und kann nicht mit einer 25 Euro teuren Asus Xonar DGX mithalten und der Lan Chip kann auch nur 1Gbit wie der Intel Controller, daher fallen die "tollen" Features weg und übrig bleibt das MSI Z97S SLI Plus welches das gleiche Leistet, aber nicht diesen ganzen Marketing Schrott mit an Board hat und günstiger ist.
4 Stromphasen mehr und ne PCI Mosfet Kühlung hat dann das MSI Z97 MPower und das ist ja auch nur noch vom Gaming 5 Euro entfernt, kleiner Bonus dazu, es passt farblich zur Tri-X oder du holst dir gleich ne Lightning, siehe mein Review
Damit könntest du dann sogar einem Crossfire Setup richtig die Sporen geben dank des extra 6 Pin PCI Steckers.
Gruß
4 Stromphasen mehr und ne PCI Mosfet Kühlung hat dann das MSI Z97 MPower und das ist ja auch nur noch vom Gaming 5 Euro entfernt, kleiner Bonus dazu, es passt farblich zur Tri-X oder du holst dir gleich ne Lightning, siehe mein Review

Damit könntest du dann sogar einem Crossfire Setup richtig die Sporen geben dank des extra 6 Pin PCI Steckers.
Gruß

.