Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr davon und verbesserungsvorschläge :)
AW: Was haltet ihr davon und verbesserungsvorschläge
Sandy E kocht dir jeden Luftkühler weg. Daran zerbrechen sie alle. Kein Wunder dass Intel Sandy E CPUs ohne Boxed ausliefert. Die wissen schon wieso sie sich den Standard Kühler sparen.
4GHz geht schon aber bei mir war die Grenze 4,2GHz. Mehr hat der Dark Rock C1 nicht geschafft und das ist schon einer der besten.
Die CPU kochte bei 80° und der Lüfter drehte nahe 100%.
Wieso runterdrosseln?
Also mein Board hat schon ne Lüftersteuerung
Das heisst, 600 U/min im Idle und 900-1000U/min unter Last.
Der Rest is Reserve, z.B. Cinebench @5GHz ... ging mit meinen alten Kühler nicht.
Klar hätt der normale Silver Arrow das auch gemacht, aber für nen 10er mehr für die krassen Luffis ... warum nich ?!!