• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon ?? Ich bin überfordert -.-

GoldandSilver

Komplett-PC-Käufer(in)
Was haltet ihr davon ?? Ich bin überfordert -.-

Hallo Leute,

was sagt ihr zu diesem Zusammenbau ? --> 600€war maximum ... Ich will die neuen Spiele spielen können und halt nen ganz guten pc der leise ist und für spiele geignet ist :) Habe ich das Maximum von 600€ damit perfekt genutzt o. gehts noch besser ? (Softy hat mir schon einen Zusammenbau geschickt, aber möchte hiermit nochmal fragen, ob ihr diesen gut findet oder geht's für max. 600€ wirklich noch besser ?)

Cooler Master GeminII (alle Sockel)
AMD A8-3850 APU mit Radeon 6550D, Sockel FM1 (boxed!)
Lian Li Pc Q11B (Mini ITX ! )
8gb Kit Corsair XMS3
Samsung Spinpoint M8 250gb SATA II 2,5''
ASUS DRW-24B3LT Bulk Sata (schwarz)
Asus F1A75-I Deluxe FM1
Ultron cardreader 75 in 1
Cougar A450 Watt
528,25€ schafft ihr es besser ? oder ist das schon perfekt fürs Maximum ? :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Was haltet ihr davon ?? Ich bin überfordert -.-

Für die neusten Spiele ist der Llano aber eher mau. Willst du wirklich nur damit zocken?
Dann bau lieber auf X4 955 oder i3 2100.

Edit: Sorry Board gerade verwechselt. :D

Zocken - Rendern(nix großes :D ) - Facebook etc. :D

Nein das ist nicht Softy's Zusammenstellung, sondern meine die ich mal rausgesucht hatte.

@Softy... ich bin neu hier und dachte ich muss dafür neuen aufmachen o_O

OK, wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Spielen ist mit dem Llano nur auf niedrigen bis ggf. mittleren Einstellungen möglich, bei FullHD.

Nimm die Zusammenstellung von Softy aus dem anderen Thread mit den i3 2100! :daumen:
Die Konfig ist für das Budget top. :hail: :D

Ich würde gerne LEDs in einer Farbe überall anbauen wo es geht :D (also auf lüfter etc.)
kennt ihrn Gehäuse und halt die LEDs die ich benutzen könnte ß

Zurück