Was für Soundsystem für Pioneer VSX-921 K

AW: Was für Soundsystem für Pioneer VSX-921 K

Also ich dachte an diese Zusammenstellung bei Nubert:

nuBox 311 4mal für Front und Rear
nuBox CS-411 Center
nuBox AW-991 Subwoofer

Der Preis beläuft sich auf 1394€

Sehe ich es richtig, daß du nur ein Pärchen Canton Chrono gehört hast, sonst nichts? :hmm:

Nein diese und ein paar andere konnte ich auch noch Anhören:

Also wie oben schon gesagt habe ich mir diese Standlautsprecher angehört.
Von Magnat waren es die Quantum 653 diese gefielen mir, aber irgendwie fehlte mir etwas.
JBL habe ich mir auch ein paar Anhören können da gefielen mir, die JBL Northridge E20 anhören können.

Bei Hifi Müller in Freiburg, der hat doch einiges mehr an Lautsprechern im Angebot als im Internet Schade war nur das die meisten Standlautsprecher waren und diese mit Center und Subwoofer mein Budget voll sprengen.
Konnte auch noch ein paar V&W Lautsprecher hören aber da wird das Budget mehr als nur gesprengt :ugly:.

Für deinen Raum würde ich nur Standlautsprecher als Front nehmen. Dazu einen schönen Center, passende Rears und ganz zum Schluss den Sub.

Du musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Meine NUbox 681 habe ich auch als Grundstück für ein späteres 5.1 angeschafft. :)

Meine Anlage wird zum Schluss wahrscheinlich um die 3500€ gekostet haben, wenn ich die Nebenräume mitrechne, denn die Küche und das Schlafzimmer sollen ebenfalls beschallt werden.

An einem Onkyo TX Sr 608.

Hab noch was editiert. ;)

Da Lautsprecher eine Anschaffung fürs Leben sind, lohnt es sich, die finanzielle Seite erst an zweiter Stelle stehen zu lassen.

Denkst du die zwei Nubis würden sich an meinem Pioneer VSX-921 K gut machen fürs erste ?

Du willst anscheinend unbedingt Nubert kaufen, oder? :rollen: Hör dir doch erst einmal noch mehr andere Standlautsprecher an!

Wenn du dann deine Favoriten gefunden hast, leihst du dir diese nach Hause aus und vergleichst sie dort mit den Nubert Lautsprechern.

Wenn du die Nubert danach immer noch willst, ist alles super.

Dann muss ich nur schauen wie ich das ganze Finanziere da ich ja zwei Lautsprecherpaare holen muss, oder soll ich sie Einzeln vergleichen ?

Der Händler wird dir die Lautsprecher gegen Leihschein oder Kaution ausleihen, wenn er was auf sich hält. Ohne 1:1 Vergleich in deinen Räumen läuft nichts.

Wozu? Was soll das bringen? Mehr als auf Fotos sieht man da auch nicht.

Hallo ich wollte einfach nocheimal fragen:
Gibte es hier vielleicht jemanden der die Nubox 681 an einem Pioneer VSX-921K laufen hat ?
Falls ja bitte einfach mal Privat oder hier an mich wenden :).

Danke schonmal im voraus :)

Marci010593 schrieb:
Hallo ich wollte einfach nocheimal fragen:
Gibte es hier vielleicht jemanden der die Nubox 681 an einem Pioneer VSX-921K laufen hat ?
Falls ja bitte einfach mal Privat oder hier an mich wenden :).

Danke schonmal im voraus :)

Hier wird es höchstwahrscheinlich nichtmal jemanden geben außer Madz der die 681 überhaupt hat geschweige denn auch noch mit dem gleichen AV-R wie du ihn hast ;)

Ich habe eine Skizze des Raumes gemacht wie es ersteinmal aussehen wird wenn ich mir nach und nach die Lautsprecher gekauft habe kann sie nur irgendwie nicht hochladen.

Eine Skizze ist nicht aussagekräftig genug. Wir brauchen Fotos.

Okay habe von meinem Vater gerade erfahren das es mit dem Keller nicht klappt lade euch mal ein paar Fotos meines Zimmers hoch falls es klapp.

Bessere Bilder habe ich zur Zeit leider keine der Schreibtisch könnte meiner Meinung auf jedenfall raus.

Anhänge

• 2011-10-14 17.19.33.jpg
    2011-10-14 17.19.33.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 198
  • 2011-10-14 17.19.40.jpg
    2011-10-14 17.19.40.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 723
  • 2011-10-14 17.20.24.jpg
    2011-10-14 17.20.24.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 141
Zurück