• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was erhalte ich noch für meinen PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was erhalte ich noch für meinen PC?

Hallo

Ich wollte meinen PC in der Bucht oder sonstiges loswerden, da ich gerne ein Notebook haben möchte da ich fast eh nur auf der PS3 Spiele.
Was kann ich dafür noch verlangen?

Hier paar Details

Gigabyte GA 870A UD3
8 GB Kingston Hyper X DDR3 1600
AMD Phenom X6 1055T
Radeon HD 6950 2GB
500 GB Western Digital
Pioneer DVD-RW DVR 218L Brenner (kann 360 Games auslesen)
Normales DVD Laufwerk
Und wenn ich mich recht Erinnere Be Qiuet 600 Watt Netzteil

Dazu gibts auch noch meinen LG Flatron LED E2350V dazu.

In der Bucht habe ich gesehen das normale PhenomX6 Komplettsysteme mit billigen Grafikkarten u.s.w und ohne LED Monitor schon für um die 500 weg gehen.

Was würdet ihr Verlangen an meiner Stelle?
Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber wusste nicht wohin.

Danke

AW: Was erhalte ich noch für meinen PC?

Den THREAD bitte bei wertschätzungen posten ;) ist hier nicht erlaubt. du brauchst 100 posts und musst 3monate im forum gemeldet sein.

Das iss ja blöd.....muss ich jetzt irgendwo noch 30 Sinnlose antworten reinhauen^^

Ja aber finde wenn man nur einen Preis wissen will iss das in meinen Augen unnötig!
Verkaufe oder kaufen ja...aber einen Preis wissen! Wieso dann 100 Beiträge?

Ich würde einzeln verkaufen. Da bekommst du meist mehr als wenn du alles zusammen verkaufst.
Ich würde mal 600€ für den kompletten Satz ansetzen. Vielleicht hast du Glück.

bekommt man dafür halbwegs anständige notebooks.....die Graka jetzt mal beiseite...weil da zahlt man sich ja öft blöd bei notebooks.

Ein Dual Core Notebook mit der HD4000 bekommst du dafür bestimmt.

Naja mMn schon aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich selbst hatte mit 3 medion Produkten noch kein Problem.

(Ok einmal musste ich nen 3 Jahre alten pc meiner Eltern einschicken aber der kam nach 1 woch repariert aus dem Support zurück)

Wie schon oben erwähnt, sind Wertschätzungen nur im MP erlaubt. Vom "Erspamen" rate ich ab, sonst ist der MP-Zugang schneller weg, als er erspamt wurde.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück