• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was braucht man alles zum Perfekten Zocken !?

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute ich kenne mich mit Pc hardware Eig gut aus aber ich müchte gerne Besser zocken können
Was sollte man für ein komplettes sys haben Abgesehen von Monitor und Gamer Pc habe Beides als gute austatung

Pc
AMD FX 8120 @ 4,4ghz 1,4 v
6Gb ddr 3 1333mhz
msi geforce 660 ti 3gb super oc
630w bequiet
1tb hdd 2x500gb

Monitor Acer s240hl
full hd


Mit meinem Rechner :D bin ich absulut zufrieden!
Mit dem monitor auch .
Aber was Muss noch Dabei sein zb Gamer Headset oder sowas in der art .
zb gaming mouse .? Brauche eure hilfe
Danke im vorraus:daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wenn du alle Spiele kannst die du willst reicht dein PC. Gaming maus und ein Headset ist nicht muss. Ich würd mich dann am besten in der Sound und Eingabegeräte und Peripherie Abteilung hier melden.
 
Ja der Rechner Reicht Bf3 mit 64 Leuten Auf max mit 55fps

Welche Maus Würdet ihr mir dann empfählen bis 40 euro
 
Bei Mäusen kommt es auch auf die Größe der Hand an. Ich finde die Logitech G400 gut.
Man muss halt schauen was für Flossen man hat, manch einer hat Hände wie eine zierliche Prinzessin und ein anderer hat Bud Spencer Riesenpfannen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da muss ich sagen da haste recht .
Nunja kleine Flossen hab ich ja nicht aber ich kann mit diesem hammer einfach net zocken.
 
Bis auf das " Marihuana " unterschreib ich das so :schief:

wer hat was von marihuana gesagt? marie-johanna ist die junge dame, die ascher leert, kaffeebecher mitnimmt, biere öffnet und manchmal unter den schreibrisch kriecht................... um kronkorken aufzuheben ;-) !

OT: hab in nem andern thread grad ne nice <200€ sound peripherie liste gebaut, die zocken in jedem fall aufgeilt!

http://geizhals.de/?cat=WL-338003
 
Perfekt zocken ist "relativ".
Für dich mag dein System schon als "perfekt" gelten.
Manch andere emfinden perfektes Gamingerlebnis erst mit mindestens 2 stark Übertakteten Titans + 3x 27" Monitore + 3D als perfekt, oder mit 2x gtx 780 etc.
Super Soundkulisse usw spielen auch eine Rolle bei einigen, aber jetzt extra besondere Gaming Mäuse oder Tastaturen muss man nicht unbedingt haben mMn, ist aber jedem das seine.
 
Nice ist auf jedenfall die kombo asus xonar d2x + behringer ms40 oder ESI nEar 05 + beyerdynamic dt 770/990 pro 250 ohm + zm-mic1
 
Gaming Maus? Oh, da hab ich was ganz was feines für dich! Revoltec FightMouse Elite heißt das gute Stück! Für NUR 30€ kriegste hier einen guten Sensor bis 5000 irgendwas DPI, der durch Lift Funktion automatisch die Oberflächen Entfernung misst und kalibriert. Dazu 5 Makros die durch schicke Farben angezeigt werden und per mitgelieferten Programm verändert werden können. Durch auswechselbare Seitenteile, gewichte und haste-nicht-gesehen liegt das Ding extreme gut in der Hand. Es gibt so viel dass ich aufzählen könnte aber ich lasse dich das mal selbst entdecken... ;)

LG T0M4S
 
Gaming Maus? Oh, da hab ich was ganz was feines für dich! Revoltec FightMouse Elite heißt das gute Stück! Für NUR 30€ kriegste hier einen guten Sensor bis 5000 irgendwas DPI, der durch Lift Funktion automatisch die Oberflächen Entfernung misst und kalibriert. Dazu 5 Makros die durch schicke Farben angezeigt werden und per mitgelieferten Programm verändert werden können. Durch auswechselbare Seitenteile, gewichte und haste-nicht-gesehen liegt das Ding extreme gut in der Hand. Es gibt so viel dass ich aufzählen könnte aber ich lasse dich das mal selbst entdecken... ;)

LG T0M4S

Arbeitest du zufällig bei Revoltec?^^
Könnte glatt in der Werbung laufen dein Kommentar, ich setze das mal fort.

Ja Leute ihr habt richtig gehört, es misst alles was es zu messen gibt, gleitet wie ein Bügeleisen bzw Hovercraft über die Flächen.
Die unzähligen (5) Makros sind genial, damit kann die Maus die games fast schon solo durchzocken und Ihnen bleibt nur Popcorn futtern und genießen.
Haben Sie Hunger? Kein Problem: Stöpseln sie die Maus in der Nähe des Herdes an und schon brät es Ihnen die Fischstäbchen Goldbraun, dank der Makrofunktion.
Noch mehr gefällig? Kein Thema: Freundin geht ihr auf den Keks? Einfach die Maus als Peitsche nutzen, dann spurt auch die Freundin.
Leberflecken auf dem Rücken? Kein Problem mehr, denn der starke Laser mit den unendlichen (5) Makros lasert Ihnen die Leberflecken einfach weg und es kann Ihnen sogar die Augen weglasern,
nie wieder langweile Filme ansehen müssen, einfach die Augen wegflashen und das schöne ruhige schwarze Bild genießen. :lol:


BTT: Ja die Maus sieht schon gut aus, nur der Name macht mich bissl stutzig. Logitech G 400 ist auch gut, zumindest zuverlässig und hält einige Jahre.
 
Joa, so kann man ne Maus auch beschreiben. ;) Da siehst du mal wozu das teil alles nützlich sein kann. Also? Kaufen!

Spaß :D

LG T0M4S
 
Zurück